Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2311-2320 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:21 Uhr von slash

    Aurel: Es lohnt sich immer zu reden, zumindest es zu versuchen, wie sonst, können Mißverständnisse aus dem Weg geräumt werden? Wenn Sie Pavel als "Blockwart" sehen, der sich scheinbar nur erkundigt und weitere Schritte gegen User hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:17 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, dein DDR-Trauma muss wohl sehr tiefgreifend sein, noch tiefgreifender als ich dachte, gell?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Damit könnte ich mich sogar einverstanden erklären (obwohl dass damals für die Sachsen einen gewaltigen Einschnitt in ihre Autonomie bedeutete). Aber wieso wird dann diese "innere Autonomie" (siehe der Link zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 10:52 Uhr von Iceman

    @Was wird aus Kreuzberg/Berlin in 100 Jahre? Pasalac turcesc? aurel!! Weißt du die Geschichte wiederholt sich immer wieder! Früher wahrt ihr(heutiege Rumänen)diese Türken!Und was habt ihr aus Erdély gemacht?Wenn du dein Volk anschaust glaubst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 10:52 Uhr von bankban

    aurel, Sie ... aus der Steppe, wie wäre es, wenn Sie auch mal andere Quellen als rumänische konsultieren würden: http://de.wikipedia.org/wiki/Szekler Klar, deklarieren sich offiziell kaum paar hunderte Menschen als Szekler, nachdem die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 10:32 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel und nur noch eine kleine Bemerkung am Rande bezüglich „Beobachtung“! Es steht in den Forenregeln unter anderem: Da stellt sich für mich die Frage, weshalb dieses Getue mit der Anzeige nötig war. Es bleiben für mich nur zwei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 10:00 Uhr von bankban

    @ aurel: Eben nicht, die sind gekommen, haben sich ein Zuhause errichtet und danach wurde ihnen der Boden, sprich die Grenzen, unter den Füssen weggezogen. Aber das Zuhause ist geblieben, nur hat es eine neue Farbe bekommen. Doch blättert diese, da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 09:59 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Irgendwann sind unser aller Vorfahren aus Afrika gekommen. Sagt zumindest die Wissenschaft. Deshalb bereite ich mich gerade darauf vor, "nach Hause zu gehen". ;) Wer kommt mit? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 09:40 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, viel Spaß noch bei der Aufarbeitung deines DDR-Traumas und spätestens dann, wenn du deine Aufsichtspflicht zu Hause mal nicht wahrgenommen hast, wirst du es noch früh genug merken, dass du DAS, wofür du verantwortlich bist, „im Auge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 09:36 Uhr von gehage

    @aurel Zitat: „Ich denke nicht, dass ich Ausdrücke wie "Weggelaufene" benutzt habe.“ Sicherlich nicht lucky, aber Zitat lucky: „Und so ein Exponent von Kultur wie Du und sicher ausgezeichneter Organisator ist ja... [mehr]