Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2301-2310 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 13:34 Uhr von slash

    Mynona: Danke Mynona. Man denkt aber immer etwas, selbst wenn man auf die Frage "woran denkst du gerade" mit "nichts" antwortet. Zu "unbewußte Gedanken entlocken", fällt mir da noch W. Busch`s lustiger Spruch ein:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:54 Uhr von Mynona

    @slash,ich denke aurel hatte eher gemeint ,"verschiedenen Themen Leute konfrontieren und auch unbewußt(e) Gedanken und Ideen entlocken" ?!...... weil alles andere wäre ja normal und nicht erwähnenswert.Wenn Leute mit Themen konfrontiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:45 Uhr von slash

    Aurel: Man kann ein Thema in den Raum stellen, was nichts verwerflich in einem Forum ist. Man kann dem Thema seinen Lauf lassen, sich einbringen, aber auch bewußt, im Sinne von gezielt, immer wieder Fragen streuen, um die Diskussion in eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:16 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, würdest du weiterlesen, dann würdest du auch folgendes noch lesen: Also, wenn du dir erlaubst mich zu beschimpfen, tue ich es auch mit dem anderen Wort!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:15 Uhr von slash

    Aurel: Dann bin ich froh diesem "wahren Spirit eines Sachsen" nicht zu entsprechen, auch nicht im geringsten das Wasser zu reichen, weil ich mich mit den Methoden, deren Herr Popescu sich bediente, um User mit verschiedenen Themen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:07 Uhr von pavel_chinezul

    aurel der Bădăran passt schon zu dir!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Blockleiter Nicht alles was du in der DDR gelernt hast, kannst du heute auch noch unbedacht aussprechen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:58 Uhr von aurel

    Für mich ist de Blockwart der Inbegriff des Möchtegerne-Chef einer administrative Einheit der gerne auch Spitzel-Mittel sich bedient um zu dieser Stellung zu kommen bzw. zu erhalten, und versucht die andere kerumzukommandieren und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:56 Uhr von pavel_chinezul

    Bravo aurel, că bine zici! Diese Worte sollten doch honoriert werden! Herr Popescu, vielleicht sprechen Sie mal bitte mit ihrer spendablen Freundin, ob Sie nicht vielleicht, von der üppigen Spendensumme die sie jedes Jahr so aufbringt, mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:45 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Du brauchst nicht mehr suchen; die Sache ist hiermit geklärt. Ich wollte bloß darauf aufmerksam machen, dass ich mich in dieser Form nie äußern würde - nichtmal nach zehn Pali... Es mag sein, dass es Landsleute gibt, die so denken; ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:35 Uhr von pavel_chinezul

    @slash LOL, jetzt fällt es mir auf. Popescu hat doch alle Passagen, die er meinte wichtig für seine Aussage zu sein, hier wieder reinkopiert. Hatten wir nicht vor ein paar Monaten eine Person, ich glaube mit Avatar Zylka, die auch mal alles... [mehr]