Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2321-2330 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul

    Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 05:05 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ich habe in dem Beitrag die Spendenbereitschaft meiner Landsleute aus Donnersmarkt positiv hervorgehoben, aber keinesfalls darauf hingewiesen, dass nichts mehr gespendet werden soll, da die Rumänen eh alles kaputt machen! Wenn es solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 00:56 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Wenn ich mich recht erinnere, war Deine erste Botschaft and mich: "Du liest Dich wohl gerne?" Provokation auf die feine Art. ;) Anlass dazu hatte ich natürlich zur Genüge geboten. Ich dachte, Aurel wollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 00:27 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Falls das doch (auch) an mich addressiert war, Mynona: Nein, ich werde nicht so schnell überzeugt. Aber es drückt meinen Wunsch aus, dass es so sein sollte. Allerdings musst auch Du Dich nicht verstecken in puncto provozieren. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 23:34 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, vielleicht war das auch nur der Versuch eines virtuellen "Hand geben". Warum immer das Negative sehen!!! Aber dir wurde auch schon ein paar Mal hier virtuell "die Hand gereicht" und du hast sie immer ausgeschlagen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 23:32 Uhr von grumpes

    @pavel_chinezul, sag mal , was will dieser @aurel schon wieder ? Gruß grumpes P.S. Apropos Vodoo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 22:56 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, und walter-georg schrieb, dass in Donnersmarkt, obwohl klein, eine ganze Menge an Spenden von den Sachsen zusammenkam! Also es gibt immer positive und negative Beispiele!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 22:37 Uhr von aurel

    Es wundert mich manchmal ihre „Schwärfälligkeit“. Ich sprach von Siebenbürgen als etwas Fremdes, das fast keinem Rumänen jenseits der Karpaten etwas sagt. Und alle haben Sie sich gewundert, wie ? Siebenbürgen kennen sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 22:29 Uhr von Mynona

    @ Aurel "Ich „provoziere“ hier nicht. Ich drucke nur meine Meinung(en) aus." Asa sa fie, cum zici tu, Aurele! So schnell wirst du überzeugt,sag mal liest du nur in den falschen Threads oder willst du auch das nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 22:20 Uhr von Mynona

    pavel,alles immer so wie es grad passt bei aurel........ [mehr]