Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2271-2280 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.02.2011, 11:33 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, und was willst du uns jetzt damit sagen? Es ist und bleibt ein feiger Mord! Das hat mit dem Geburtsort der Täter oder wo sich die Tat abspielte überhaupt nichts zu tun. Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen egal aus welchen Motiven und egal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 09:34 Uhr von gerri

    @aurel,meiner Erfahrung nach haben Ungarn und Rumänen sich nie so richtig riechen können,die Sachsen waren immer wie ein Gummipuffer dazwischen das es nicht hart auf hart geht. Hatte Freunde und Arbeitskollegen von beiden Seiten,sie sagten mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 07:39 Uhr von aurel

    Hm, bei so viel "Ideenvielfalt" bin ich froh dass ich als Kind, nicht Ihr/euer Spielkamerad in den Wälder Siebenbürgens gewesen bin. Eigentlich bin ich froh auch Heute, dass ich mit Ihnen und Ihre eventuelle Kameraden nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 07:34 Uhr von Johann

    @ aurel Ich dachte, dass ich jetzt von dir gelobt werde und nun das!! Ich habe nicht dich, sondern den Theaterman, Marin Moraru, Clown genannt, der alle Rumänen pauschal wie folgt kritisiert: „Suntem un popor de leneşi, hoţi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 07:28 Uhr von aurel

    Meinen Sie, braucht man lange dazwischen zu leben, um einem einige Aspekte klarer zu werden?! Das beherrschen mittlerweile alle hier, mehr oder weniger gekonnt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 20:30 Uhr von gerri

    @ aurel ,den Übersetzer kenn ich,da ich ihn oftmals gebrauche der ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Gruß, Geri ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 20:24 Uhr von Henny

    @aurel... für wie blöd hälst du eine Frau??? Kopier den Text selber und gib ihn hier ein. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 20:00 Uhr von grumpes

    @aurel, setz Du erstmal die richtigen Komma`s zu folgendem Text : "Hängt @aurel nicht lasst Ihn laufen" P.S Für weitere Vorschläge der Beteiligten wäre ich auch sehr dankbar. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 19:20 Uhr von Iceman

    aurel! Sie meinen bestimmt diese Satz! (Die Anfänge dieser Institution sind unklar, sie dürften aber nicht älter als die ungarische Machtausdehnung auf Siebenbürgen im 11. Jahrhundert sein.) Wenn man weiß aus welche Richtung die Ungarn gekommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 19:09 Uhr von aurel

    Eh,.. zic si io,.. Metapher… ... [mehr]