Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2191-2200 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.02.2011, 08:59 Uhr von slash

    Uuih, Friedrich, Ihre Kommentare sind wie ein Spaziergang durch den Strahl eines Flammenwerfers :) :) Thanks, Sie haben mir just einen Refrain für "Cicatrice" geliefert... ~~~~~ Refrain: Aurel, Aurel der Weltall-Furz erlebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 08:48 Uhr von Iceman

    aurel! zu Rumänische Volkszählungen nur so viel,ihr habt auch nur 2% Zigeuner in Rumänien.Die andere 58% nennt sich Rumäne!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 08:04 Uhr von seberg

    Eine ehrende Erinnerung an Brancusi zu dessen 135. Geburtstag? Ach was! Alles Schaumschlägerei unseres beliebtesten Forums-Insaßen @aurica! Da kommt er mit der hohen geistigen Potenz eines Brancusi, und was macht er daraus? Na, das was er immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 07:49 Uhr von Iceman

    aurel! Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist,natürlich schreibe ich die einfachste Wörter.Direkt übersetzt.Was ich gemeint habe ist(wenn man diese hinterhältige und lügnerische Rumänen wegretuschiert,wegdenkt)mein Fehler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 07:43 Uhr von bankban

    @ aurel: Ihr Bild zeigt keine Heldensäule, sondern einen Pfahl, der im Szeklerland in den Friedhöfen (v.a.) als Verzierung zu sehen ist. Jene Spinner, die mit der finnisch-ugrischen Verwandtschaft unzufrieden sind, interpretieren bestimmt auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 02:13 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 20:55 Uhr von Friedrich K

    @Herr aurelll Herr aurel, Ihre krampfhaften Bemühungen sich aus Ihrem dobrodjanischen Dunst- und Kulturkreis heruaszuwinden werden Sie, langfristig gesehen, nie über das Niveau eines „therapieresistenenten und karzinominösen" Wichtig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 19:40 Uhr von aurel

    Warum sage ich das? Gerri hat auch ein Stück mein Leben geprägt. Vor zwei Tage habe ich mit einem aus Dubai zu tun gehabt. Und auch wenn die jetzt europäische Kittel tragen, ich sage mir: „Jetzt sind wir die Herren!“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 19:27 Uhr von slash

    Aurel: Das glaube ich Ihnen aufs Wort, steht ja alles noch fein säuberlich auf Ihrer "möchtegern_versteckten_Seite", auch wenn der edle Wortschatz den einen mehr, denn anderen weniger überrascht hat! :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 17:05 Uhr von Shimon

    @aurel Na die Ciorbă - möchte ich nicht essen...;-)))... [mehr]