Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1381-1390 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:17 Uhr von Mynona

    Man sieht's auf Schritt und Tritt... Ich bin mir sicher, walter-georg hat mehr Wissen was Geografie angeht,als alle hier im Forum zusammen(mich eingeschlossen),zu aurel sag ich lieber nichts mehr...:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:15 Uhr von Mynona

    ...den dt.Schäferhund hatte aurel doch...:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:15 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Schon als Kind habe ich von Südamerika geschwärmt. Danach habe ich jede nur mögliche Fachliteratur gelesen. Leider war ich nur bis Trinidad. Wenn du meinst, dich da besser auszukennen, dann ziehe ich natürlich meine Behauptung zurück. Also:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:01 Uhr von Mynona

    aurel,das Letzte mal für dich in Sachen Amerika: "Im englischen Sprachraum werden Nord- und Südamerika als getrennte Kontinente betrachtet. „America“ wird (wie auch "Amerika" im Deutschen) als Kurzform für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 22:56 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Weshalb diese ständigen Provokationen? Mynona hat Teile ihres Lebens in Paraguay und der Dominikanischen Republik verbracht, also gehe ich davon aus, dass sie uns beiden in Sachen Amerika weit überlegen ist. Es kommt oft auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 22:38 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Als Klarstellung: Geographisch ist Amerika ein sogenannter Doppelkontinent. Die Verbindung zwischen den beiden erfolgt durch einen Isthmus, sprich, einer Landbrücke, die durch Panama verläuft. Mittelamerika ist schwer einzuordnen. Einige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 22:03 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Mynona hat doch nur versucht, die geographischen Gegebenheiten zurechtzurücken. Da weiß ich wirklich nicht, was daran zu beanstanden wäre? Geht`s dir wirklich nur um Provokationen? Langsam frage ich mich auch, wohin du eigentlich segeln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 20:04 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, stimmt es, dass in Großbritannien Engländer, Schotten, Waliser und (Nord)Iren, die britische Staatsbürgerschaft, also 1 gemeinsame haben, aber trotzdem 4 unterschiedliche Nationalitäten sind, oder nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 19:16 Uhr von aurel

    Vergessen wir es Walter-Georg. Es war nichts der Rede wert. Ich wollte nur unterstreichen dass Sie selbst den Begriff (versehentlich vermutlich) Amerika für USA (sie meinen auch Kanada) benutzt haben., aber Sie machen andere aufmerksam dass so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 18:46 Uhr von walter-georg

    @ pavel_chinezul: Ich habe mich in diese Diskussion - Nation und Nationalität - erst gestern eingeschaltet, weil sie mir zu banal war. In der Zwischenzeit merke ich, dass es eigentlich keinen Sinn hat, das Ganze nochmal - n-mal -... [mehr]