Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1401-1410 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:22 Uhr von aurel

    Warum werden Siebenbürger, zumindest hier auf dem Forum, zum grossen Teil zu Grobianen, wen sie das Gefühl haben, sie können keine vernünftige Diskussion führen ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:11 Uhr von Mynona

    Ja,anscheinend ist dem wirklich so.... btw.so weit ich weiß ist es immer noch der Kontinent für den die Bezeichnung Amerika lautet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:07 Uhr von harz3

    Die Situation mit Aurel erinnert mich an die Reaktion eines senilen Autofahrers, der im Radio hört: "Achtung, Achtung, auf der A.... kommt Ihnen eine Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte vorsichtig." Und der Babalîc exklamiert:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 09:00 Uhr von slash

    @aurel HA ha ha, der war gut! Sie beide hören sich gerade an wie: ;-)...spaßiges WE allen..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.05.2011, 07:14 Uhr von getkiss

    Das ist nur oberflächlich so, ich hätte von inteligenten Menschen nicht so eine vereinfachende Stellungnahme erwartet. Wie ihr es seht ist eine Kette eine Gliederung von Ringen, ein Wehrturm, Haus, oder Kirchenburg je ein Haufen aufeinander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 04:10 Uhr von walter-georg

    @ aurel: "Es gibt keinen Azoreaner, der keine Verwandte in Amerika hat." Ich bin sprachlos! Woher weißt du das überhaupt??? Natürlich stimmt es: Auf den Azoren leben ca. 250.000 Menschen, in den USA schätzt man ihre Zahl auf etwa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 03:36 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Wenn auch zu später Stunde: Deine Äußerungen wundern mich schon. Dabei wurde meinerseits nur versucht, eine Klärung der unglücklichen Behauptungen geradezubiegen, die ihr euch zuwerft. Dass du das Ganze als Kleinkrämerei - wenn auch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 22:00 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ob du nun aus der Dobrudscha kommst oder nicht, soll im Folgenden keine Rolle spielen. Ich möchte nur zu den heute - wie auch davor des Öfteren - geführten Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Staatsangehörigkeit und Nationalität... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 21:30 Uhr von sibihans

    aurel zum Integrationstest ? Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.05.2011, 21:19 Uhr von sibihans

    @ aurel aşa o fi.... [mehr]