Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1411-1420 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 20:55 Uhr von Mynona

    Was ist wenn ein Mensch, zB,.einen amerikanischen,einen schweizer uns einen französischen Pass besitzt(und somit auch diese Staatsangehörigkeiten)???Was ist er dann von all dem?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 20:02 Uhr von Klassiker

    Aurel, Sie argumentieren an der Realität vorbei. Grundsätzlich ist es so, dass man gleichzeitig mehrere Staatsangehörigkeiten (Pässe) haben kann, ohne seine Nationalität aufgeben zu müssen. Nein. Im US-amerikanischen Pass steht unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 18:55 Uhr von Mynona

    @aurel,ich warte auf die Antwort bezüglich der Mehrfachstaatsbürgerschaften/Pässe... Da hast du auch nichts verstanden??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 18:54 Uhr von Mynona

    Das ist einfach lächerlich ,dass du mir dauernd was unterstellst.Kannst du es nicht vertragen wenn dich mal jemand hinweist dass du in einer bestimmten Situation den Eindruck vermittelst? Was ich über aurel denke oder Joachim hat damit gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 10:42 Uhr von pavel_chinezul

    Und die Dobrudscha kennst du wohl vom Militärdienst, nicht weil du daher kommst! Daher auch keine kulinarischen Kenntnisse. Und die türkischen Namen der Ortschaften hast du auch vom Militärdienst her! Wie immer, alles nur Wahrheitsverdrehung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 10:36 Uhr von pavel_chinezul

    Echt, du kennst meine Tante aus Berlin? Als ich sie gestern sprach, sagte sie noch so etwas wie, "aurels Eltern waren Geschwister!". Sie kennt wohl auch deine Familienverhältnisse.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 10:35 Uhr von slash

    Aurel: die ganze Schilderung hier: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1356-deckmantel-militaerdienst-in-rumaenien/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 10:26 Uhr von aurel

    Sie haben den Lucky und Popescu vergessen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 10:14 Uhr von Henny

    Oh Mann... was täten wir denn blos ohne dich.... und wie sind wir bis zu deinem Erscheinen hier zurecht gekommen?? Sag ja du hast voll den Durchblick und andere verstehen gar nix...das denken ja auch Joachim und aurel oder irre ich mich da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 09:38 Uhr von getkiss

    @Aurel: Haben Sie hier geheiratet, oder Militärdienst geleistet? Was war das für ein Eid?... [mehr]