Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1371-1380 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 01:17 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Dass ich von dieser Welt nur minimal was verstehe, ist Ihr Eindruck. Den lasse ich mal so stehen und erkläre Ihnen zwei Beispiele: Letzten Sommer war ich auf den Seychellen, in den heurigen Osterferien in der Karibik. Warum wohl? Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 01:06 Uhr von Mynona

    aurel lies das mal: http://360romania.eu/360romania-62/consideratii-generale-217/ Der Link wird deinen Horizont ungemein erweitern. btw.von einem Rumänen geschrieben!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:56 Uhr von walter-georg

    Leute: Merkt ihr wirklich nicht, dass aurel immer wieder versucht, euch auf den Arm zu nehmen. Diese Diskussion läuft doch schon seit Wochen. Wenn aurel keinen Schlaf hat, kommt er u.a. mit diesem Problem, das so nie zu lösen ist. Gehen wir lieber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:47 Uhr von .grumpes

    @aurel schrieb: Willst Du uns wieder saure Gurken verkaufen ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:41 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Wenn auch nach Mitternacht, versuche ich - diesmal etwas konkreter zu werden. Davor gebe ich gerne zu, dass die Paragrafen schon ihre Gültigkeit haben, allerdings nicht die wahren Zustände beschreiben. Stell` dir mal vor, du fährst in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:23 Uhr von .grumpes

    @aurel schrieb: Geh mal lieber zwischen die Einheimischen anstatt dich vor der Kiste in deine "ostalgisch- nostalgischen" Gedanken zu verkrampfen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:02 Uhr von aurel

    Zurück „zum Thema“. Walter-georg, nehmen Sie es nicht persönlich, wir diskutieren nur um das Thema herum und ich versuche trotzdem, eher „sozial mathematisch“ eine Antwort die jeder verstehen „muss“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:35 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Was würde es bringen, Ihnen - wenn Sie es so wollen - zu erlauben oder nicht, eine Meinung zu äußern. Kein Problem bis auf die Äußerung, ich sei teilweise von einer anderen Welt. Ich hab` doch nur eine geografische Zuordnung vorgenommen;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:26 Uhr von .grumpes

    walter-georg und aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:26 Uhr von aurel

    Was Sie angeht, wenn Sie erlauben, manchmal scheinen Sie, von anderer Welt zu sein und diese Welt, verstehen Sie nur minimal, einzelne Worte, aber keine reale Bedeutung. Mir tut es schon leid Sie „la mişto“ zu nehmen.... [mehr]