Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1361-1370 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 11:02 Uhr von aurel

    Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit die „glorreiche Zeiten“, als in denen die Volkszugehörigkeit wichtiger als die Staatsangehörigkeit war. Es stand nicht nur in Papieren, man trug es auch auf der Brust... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 10:49 Uhr von aurel

    Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit die „glorreiche Zeiten“, als in denen die Volkszugehörigkeit wichtiger als die Staatsangehörigkeit war. Es stand nicht nur in Papieren, man trug es auch auf der Brust... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 10:15 Uhr von gehage

    und an dich lucky, da du dich bei dem thema vornehm zurück hältst. ist das absicht, oder bist du wieder mal unterwegs? das sollte dich, wie schon oft gesehn, aber dabei nicht hindern stellung zu nehmen... ich würde gerne deine einschätzung zu aurels... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 09:53 Uhr von gehage

    @aurel hey verstaubter dobrudschanischer biersaufender rural-agrarer sauergurkentandler,die frage nochmal an dich. warum antwortest du mir nicht auf meine frage, ob alle ardeleni vor 1918 nun ungarn waren oder nicht? und wenn ja, dann hätte die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 09:30 Uhr von aurel

    und grumpes, ist jetzt alles bis zu dem Punkt klar ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 08:21 Uhr von getkiss

    Analog ist: Eine "reduzierte" Analogie. Denn "korrekt" hätte es heißen müssen, wenn es eine Analogie gäbe (die es nicht gibt): "Rumäne ist wer die rumänische Staatsangehörigkeit besitzt,oder als Flüchtling oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 01:58 Uhr von .grumpes

    @aurel schrieb: Und was bitteschön möchtest Du uns damit sagen ? Nimm dir genug Zeit dafür.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 01:27 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Eine sehr passende Antwort und dazu noch sehr aufschlussreich. Danke für alle Erklärungen... Das klingt ganz nach Joachim! Gute Nacht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 01:26 Uhr von .grumpes

    Trotz all deinen Bemühungen uns in eine bestimmte "Ecke" zu stellen wirst Du immer nur "Schäferhunddeutscher" bleiben. So hast Du es ja auch einmal gesagt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 01:21 Uhr von aurel

    Gehen Sie schlaffen walter-georg! Gute Nacht!... [mehr]