Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1391-1400 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 17:35 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, erkläre mal einem Briten aus Edinburgh, dass er ein Engländer wäre. Da kannst du dir am nächsten Tag die Kauleiste neu richten lassen. Das zum Unterschied ÜStaatsbürger und Nationaltät.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 17:13 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Irgenndwie habe ich den Eindruck, dass du mich la mişto nehmen willst. Deshalb verfasse ich vielleicht meinen letzten Bericht an deine Person: Da ich wirklich begeistert war, dass endlich jemand Ahnung von den Azoren hat, habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 14:37 Uhr von rhe-al

    Nu laßt doch Herrn aurel durchs Forum gurken, krumm wie seine Gesinnung und seine Gartenzucht, sind auch seine Pfade.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 14:29 Uhr von Mynona

    Aurel du bist der Einzige der andauern lächerlich ist...und wirst es wohl auch immer bleiben. Der Kontinent heißt Amerika.Die Trennung in Nord,-und Süsamerika ist nur durch eine schmale Landesbrücke.Dazwischen gibt's noch Mittelamerika,ist aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 12:26 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Habe mir vorsichtshalber beide Berichte nochmal vorgenommen, um die von dir geäußerten Zusammenhänge zu ergründen, finde jedoch immer noch keine. Wo, bitte, soll ich Amerika entdeckt und es nachher wieder verneint haben??? Meines Wissens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.05.2011, 11:50 Uhr von .grumpes

    @seberg schrieb: .... und gönnen will @aurel uns auch nichts: Futterneid ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 11:28 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Ich meinte, es gibt kein Land, das Amerika heißt! Unter diesem Begriff ist ein Doppelkontinent gemeint. Die USA sind Teil der nördlichen Hälfte. Alles klar? Irgendwie verstehe ich den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:51 Uhr von harz3

    @Aurel: Das letzte Mal, dass ich Sie ernst nehme und Ihnen direkt antworten, ich spreche nur für mich selbst. "Warum werden Siebenbürger, zumindest hier auf dem Forum, zum grossen Teil zu Grobianen, wen sie das Gefühl haben, sie können keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:50 Uhr von sibihans

    @ aurel Bevor du deinen Unsinn schreibst, lies zuerst, warum die Frau sich das Leben nehmen wollte. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.05.2011, 10:44 Uhr von seberg

    Gott ja, was macht eigentlich ein alde @aurel? Er wühlt in fremden Wunden, um damit eigene Wunden zu lecken...mehr ist das nicht... Man kann alde @aurel verstehen, Leute wie er haben es nun mal schwer mit ihrem ethnischen und nationalen... [mehr]