Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1351-1360 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:16 Uhr von .grumpes

    @aurel: @pavel, dann gehört @aurel als Verfechter der Demokratie (wir haben keine Ahnung davon) vielleicht doch in eine politische Partei? Oder meinst Du er sei schon längst Mitglied einer solchen ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:12 Uhr von pavel_chinezul

    Echt, aurel? Die DDR war besser für dich! Da hast du wunderbar hineingepaßt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:09 Uhr von aurel

    Sie meinen „das Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland“ ?!?! Bis sie es nicht kapieren ( insinuieren Sie), sollen wir nicht darüber reden ?! Bedenkliche Ansichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:06 Uhr von .grumpes

    @aurel : Von welchem "hohen Roß" wendest Du dich an ein ganzes Volk um wertvolle Ratschläge zu geben Meister @aurel ? Welchen Rat würdest Du den Rumänen geben , wenn Du schon so hoch oben sitzt ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:04 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, noch einmal für dich! Damit du es auch kapierst: SAG DAS AUCH DEINEN FREUNDEN AUS DER "DIE LINKE" EHEMALIGE PDS!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 11:59 Uhr von aurel

    Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit die „glorreiche Zeiten“, als in denen die Volkszugehörigkeit wichtiger als die Staatsangehörigkeit war. Es stand nicht nur in Papieren, man trug es auch auf der Brust... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 11:39 Uhr von .grumpes

    Gruß zurück @pavel. Trotzdem frage ich mich bei @aurel was für Beweggründe für ein solches Verhalten vorliegen : Das könnte eine Erklärung für Unzufriedenheit und Zeit "ohne Ende" sein: Knast. Woher der Hass auf uns kommt, weiss ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 11:16 Uhr von gehage

    @aurel wieso denn rüpelhaft? oder halten sie nimmer im sinn was sie von sich geben? also aufgemerkt: -verstaubter dobrudschanischer- wenn sie sagen sie kommen aus der dobrudscha, dann stimmt das wohl. denn so oft ich in der dobrudscha war,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 11:12 Uhr von .grumpes

    @aurel, Du wühlst doch in der Vergangenheit um dich selbst als Demokrat und Europäer darzustellen. Das haben wir nicht mehr nötig. Wir sind hier schon seit langer Zeit angekommen während Du immer noch nach deinem Status und Platz in dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 11:11 Uhr von pavel_chinezul

    echt aurel, hast du das auch deine Freunde aus der Partei "Die Linke" ehemalige PDS gefragt??? PS: Wann beantwortest du auch mal Fragen, bevor du dich erdreistest andere zur Rechenschaft zu ziehen, du binäre 0??? DU BIST UND BLEIBST... [mehr]