Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1421-1430 von 2228 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 26.09.2011, 17:15 Uhr von Knuppes

    Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.09.2011, 12:56 Uhr von Dolfi11

    Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor Christus Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus allen vier Himmelsrichtungen aufgesetzt habe, verkünde ich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.09.2011, 07:57 Uhr von getkiss

    Den alten Mann, physisch beeinträchtigt, der nicht so herumspringen kann wie ein Junger, habe ich als geistig fit erlebt. Der durchaus die Anleitung seiner Kirche im Stande ist, sich durch Anfeindungen nicht beirren lassend. Der in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.09.2011, 08:36 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.09.2011, 09:50 Uhr von lucky_271065

    Es wundert mich schon immer wieder, dass die Diskussionen hier zum grössten Teil von mehr oder weniger extrem(istisch)en Positionen geführt werden. Traditionll hatten die Siebenbürger Sachsen ja über Jahrhunderte eine überwiegend positive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.09.2011, 09:13 Uhr von Merlen

    @Shimon, herzlichen schönen guten Morgen! So früh schon am kopieren!? Sehr fleissig!:-))) Fleissig wie ein honigsammelndes Bienchen schleust Du täglich hier wie Du denkst "Pollen" rein, diese sind leider nicht vom Baum der Erkenntniss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.09.2011, 01:55 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/per-anhalter-durch-siebenbuergen/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.09.2011, 20:55 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.09.2011, 12:20 Uhr von Shimon

    Denn wer das ganze Gesetz hält, aber in einem strauchelt, ist aller Gebote schuldig geworden. Jakobus 2,10 Rechtschreibregeln ade? Auf einer Pinnwand bei der Arbeit entdecke ich folgenden Aushang: »Ncah eienr Stidue der Cmabridge Uinverstäit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.09.2011, 07:35 Uhr von gerri

    @ Hallo Henny,ich meinte ein zwei Kindersystem weltweit,da sind alle Augenfarben einbezogen. -Das die Nachkriegszeit schlecht war habe ich nie behauptet, habe sie auch bewusst erlebt,bin mit "cartela" einkaufen gegangen,habe die Frauen... [mehr]