Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1431-1440 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.09.2011, 22:24 Uhr von gerri

    @ Hallo Henny,ich meine wenn es zu eng wird ist es doch für Niemanden schön,leben soll doch ein jeder. Was bringt es wenn Millionen da sind die keine Arbeit finden,sogar kein Wasser zum trinken? Muß das sein?? Ein zwei Kinder-System weltweit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.08.2011, 15:53 Uhr von Shimon

    @bankban ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.08.2011, 15:25 Uhr von bankban

    "Frage Was ist ihre Begründung für moralisches Verhalten?" Wohl mit die wichtigste Frage der Gegenwart. Die Antwort ist aber nach/wegen all dem Bösen in der Welt bestimmt nicht Gott. Wenn überhaupt dann nur Humanität, Vernunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.08.2011, 16:39 Uhr von cäsar

    Hallo LLucky, Sie dürfen fast alles, aber bitte nicht zu viel davon. Sie und Ihre Konsorten Aurel, Popescu und wie sie alle heissen, denn Sie melden sich mit unterschiedlichen Nicknamen an, tragen dazu bei, dass das Niveau der Foren sinkt.Sie und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.08.2011, 21:32 Uhr von lucky_271065

    http://basisreligion.reliprojekt.de/goetzendienst.htm Jetzt darf sich jeder selber seine(n) (Lieblings-)Götzen aussuchen. Bzw. beim Namen nennen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 22.08.2011, 08:21 Uhr von Kolaric

    @Augenstern .... Mein Mann ist Schlesier, deshalb kenne ich auch die "Problematik" von anderen. Ich weiß, wovon ich rede. .... Wir sind in Rumänien geboren, also sind wir de facto "Rumänen". Für uns sind ja auch alle, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 10:29 Uhr von getkiss

    á propos "Ehrlichkeit": Dieser Thread wurde eröffnet unter dem Nicknamen "PaulG", zwischen anderem mit dem Satz, ich zitiere: "Ich mache gerade eine Studie für eine rumänische Zeitung über „social media“ und in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 14:00 Uhr von Jolusia

    Ok, danke für die Ehrlichkeit! Denke aber bitte dran, dass du dir dein eigenes Bild machen musst! Das ist sehr wichtig, sonst wird deine Arbeit nicht gut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 15.08.2011, 12:51 Uhr von Karel Will

    Hallo liebe Foren Teilnehmer, liebe Landsleute, ich erkenne an diesen „Postings“ hier –Abfolgen der Kommunistischen Diktatur – die hatt, bei einigen, ganze Arbeit geleistet: Kommunisten Ideo(t)logie …Vergessen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 11:47 Uhr von Merlen

    @seberg, mache mich an meine Arbeit, hoffe Herr PG findet über eine Annonce hier seine Hauptfiguren und in Rumänien schlagen keine Türen mehr laut ins Schloss da eine dicke Zeitung voll Erkenntnisse den Aufprall dämpft.:-) Bis dann!... [mehr]