Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1441-1450 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 09:57 Uhr von Merlen

    @PauG, Henny ist an ihrem Arbeitsplatz und steht momentan nicht für Umfragen zur Verfügung. Bitte fordern Sie ein Antragsformular an damit wir aufgrund Ihrer Daten entscheiden können ob wir Sie hier in Ihrer Arbeit unterstützen wollen!:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 09:52 Uhr von Jolusia

    ??? Ich weiß es nicht...bei uns im Radio ( 100,5 Das Hitradio) gibts jeden Morgen "den Geschlechterkampf". Nur kann man dort auch Geld dabei gewinnen... ;) Humor zu haben ist auch auf der Arbeit wichtig, ich hoffe er hat es!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 11:19 Uhr von Mynona

    @walter,wieso hast du mich in deinem Beitrag von 04:17 angesprochen??? Ich bin grundsätzlich der Meinung jeder sollte sich zu jeden Thema äußern können,egal wie und was.Themen erstellen können,sich beledigt,weinerlich ,verärgert zeigen können,was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 22:22 Uhr von gerri

    @ Hallo Augenstern,meine Eltern wie auch viele Andere sind vor 1918 in den selben Ortschaften in Siebenbürgrn geboren,dann waren sie de facto Ungarn.... Ein europäisches Ehepaar auf Arbeit in China,sie werden dort glückliche Eltern,wird der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 00:01 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Du scheinst wirklich geniale Einfälle und wahre Erleuchtungen zu haben. Du musst sie nur noch anwenden. Statt nur rumzumeckern über andere.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.08.2011, 22:49 Uhr von wamba

    Sibihans schrieb: Muß es ja gar nicht, wen kümmert schon der Staat? Der „Pöbel“ geht in die Welt um Geld zu „gewinnen“, viele arbeiten auch dafür, das dann nach Hause geschickt wird damit die Angehörigen es der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wenn die Gedanken auf Reisen gehen

    Erstellt am 09.08.2011, 00:43 Uhr von Asterix

    Manchmal wünscht man sich, man könnte sein Hirn ganz einfach abschalten. Wie schön müsste das sein, wenn das Mühlrad der Gedanken endlich einmal zur Ruhe käme, wenn der wundgescheuerte Geist sich in wohligem Nichtstun regenerieren könnte. Doch der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 05.08.2011, 15:51 Uhr von Bine

    Hallo zusammen, nachdem ich als Vermieterin von Gästezimmern schon einige Rumänen mit deutschen Vorfahren kennen und schätzen gelernt habe, versuche ich auf diesem Wege einen Mann zu finden, der zu mir passt. Bin eine natürliche 53jährige Mutter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 19:27 Uhr von gerri

    @ Shimon, deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht,du hast mir keine Richtlinien zu geben was ich denke und wie ich denke ist meine Sache.Dein Gelabber will doch Niemand hören,merkst du das nicht? Wer fängt immer mit den alten Schinken von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung

    Erstellt am 02.08.2011, 20:34 Uhr von Muji

    Hallo, in meinem Fall habe ich noch keinen rumänischen Rentenbe- scheid erhalten, und das immerhin nach 1 u. 3/4 Jahren. Ausser dem Arbeitsbuch, in keinem Archiv mehr auffindbar, wurden alle anderen Belege, u.a. die der Vernichtung ent... [mehr]