Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1451-1460 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 12:57 Uhr von getkiss

    @Merlen: "Den jahrzehntelangen Regierungen im Süden kann vorgeworfen werden sich nicht gegen die Vereinnahmung der Macht durch die Verwaltungen zur Wehr gesetzt zu haben. Die Bürokratie ist der Stadthalter Deutschlands wenn Du so willst und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 10:12 Uhr von Merlen

    @Walter-Georg "dass du für deine Genossen aus dem Norden bestimmt gerne was hinzulegst" ausser Amusement löst Du mit solchen Sätzen bei mir nichts aus!:-))) Meine Ggenossen? Eher Deine, denn Du benötigst sie um Deine Position... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 28.07.2011, 08:49 Uhr von Gebauer

    Demnach wird sich die CDU in BaWü künftig zurückhalten und die (Grüne) Regierung kritiklos ihre Arbeit tun lassen? (Und künftig in Bayern die CSU)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 28.07.2011, 08:07 Uhr von bankban

    Das lasse sich man mal auf der Zunge zergehen...: "Da wird Merlen schreien, wir hätten zu wenig Demokratie, ich, es sei zu viel davon!" Und: "Das ständige Hin und Her der Opposition bringt doch keinen weiter, oder?" Sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 24.07.2011, 21:38 Uhr von wamba

    2.Mose 20,2-17 2 Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus. 3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. 4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.07.2011, 13:13 Uhr von Karel Will

    >Tipp Fangen Sie doch einfach einmal an über sich und Gott nachzudenken, es lohnt sich!< Shimon, wenn sie Gott näher stehen, wie sonst jemand, dann schicken sie ihm mal diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 13:05 Uhr von andreas1973

    wow-wusste gar nicht,dass es noch leute gibt die Durchblick haben.Mein Spruch dazu : Deutschland,ein Land voll Sklaven,die Angst haben ihre Arbeit zu verlieren...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 12:42 Uhr von Merlen

    @seberg, musst Du wieder so klar und direkt werden, Untertanen möchten nicht gerne Untertanen genannt werden! Meine Güte, jetzt is meine ganze Arbeit hier futsch :-))))))))))) getkiss und wamba.... nix für ungut:-))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:13 Uhr von Jolusia

    Shimon, sag mal weshalb ist eine Kommunikation mit dir so schwer? Nicht jeder will dir was böses! Ich befürchte du hast irgendwelche Ängste. Ich frage mich, wie du auf deiner Arbeit mit deinem Chef oder Kunden redest. Geht das dann auch? Ok, hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.07.2011, 09:16 Uhr von Shimon

    ... [mehr]