Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1401-1410 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 04.11.2011, 18:53 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/dws-vorstand-im-amt-bestaetigt/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

    Erstellt am 04.11.2011, 10:02 Uhr von Karel Will

    …jemanden mit unternehmerischem Geist, wäre mir lieber da sich da langfristig vielleicht, was entwickeln könnte. Natürlich könnte ich den Text selber, in rumänischer Sprache schreiben jedoch bin ich vielseitig tätig und alles alleine zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2011, 10:11 Uhr von Mircea32

    Als morgendlicher Trinker brauchst dich nicht genieren. Das ist auch Heute immer noch üblich für die Ardeal-Leute, ein Pali vor der Arbeit und auch mal zwischendurch ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 21:11 Uhr von Merlen

    @Henny, Danke, hast mir Arbeit abgenommen:-) und ich mache jetzt Feierabend! Gute Nacht! und schlaft gut und haut Euch nicht zu sehr, es soll sich ruhiger schlafen in entspanntem Zustand:-) @TAFKA, wen haben "Rebellen" an Seilen hinter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.10.2011, 19:53 Uhr von Mircea32

    Ich finde es eine gute Idee. Dafür würde ich , ähnlich wie in Holland, aber nicht Kaffee-Shops einrichten, sonder Kifferkamps. Jeder der servieren will, wird da einquartiert, womöglich bekommt er auch eine entsprechende Arbeit, nach seinem Können... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 23.10.2011, 19:05 Uhr von Anchen

    @Koi Gibran hat auch Bilder hinterlassen ;) Khalil Gibran „Duldet bei euren Tauschgeschäften nicht die mit leeren Händen die ihre Worte gegen eure Arbeit verkaufen möchten.“ (K.Gibran) Bei Gibran finden sich doch durchaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.10.2011, 20:48 Uhr von bankban

    Gegen das Rumänenbashing hier: Rekordverdächtige Studie Forscher begeistern mit Zwei-Wort-Fazit Zahlenverliebt, langatmig, wortreich: Wissenschaftliche Arbeiten sind oft aufgebläht. Doch eine neue Studie aus der Physik kommt zu einem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

    Erstellt am 15.10.2011, 00:28 Uhr von Johann

    Anbei stelle ich meinen Antrag an den Verbandstag 2011 zur Diskussion: Antrag: Der Verband sollte einen detaillierten Rechenschaftsbericht über die Verwendung der Gelder der Interessengemeinschaft Fremdrente in der Siebenbürgischen Zeitung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 10:53 Uhr von Merlen

    @seberg vielleicht besser wenn Platon nicht so intensiv gelesen wurde, sonst hätten seine Bemerkungen über Enthaltsamkeit, welche später über die Stoiker bis zu dem sexualneurotischen Papst Siricius u.a. Einfluss hatte und im Hirn des heutigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.10.2011, 22:10 Uhr von Koi

    @Lucky schrieb: Das ist zu viel Arbeit Lucky: Kopier doch deine Beiträge von SB.de auf eine externe Festplatte. Deine (sehr zahlreichen) Beiträge werden dich irgendwann auch daran erinnern wie viel Zeit Du verschwendet hast um dir eine... [mehr]