Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1391-1400 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.11.2011, 09:34 Uhr von TAFKA"P_C"

    Was hat Deutschland mit Nokia zu tun? Es ist eine finnische Firma und kein deutscher Staatsbetrieb. Und übrigens. Nach sehr kurzer Zeit sind die Träume der Rumänen leider auch geplatzt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.11.2011, 08:50 Uhr von Henny

    Der Traum vom "freien" Deutschland platzt eigentlich jedesmal wenn man solchen Blödsinn liest! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.11.2011, 08:25 Uhr von Joachim

    alma again schrieb: "Joachim: Das sichert Arbeitsplätze. Welche Arbeitsplätze meinen Sie denn? Doch nicht etwa bei diesen Avon Beraterinnen?" Ich stelle mit gerade vor, mit welschem Idealismus und Begeisterung ein Siebenbuerger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2011, 22:26 Uhr von lucky_271065

    Z.B. das: http://www.alfred-biolek-stiftung.de/aktionen/archiv.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 07.11.2011, 21:13 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/das-subsidiaritaetsprinzip-die-quantitaet-fragt-nach-der-qualitaet/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 06.11.2011, 20:04 Uhr von wamba

    Reinhard Mey hat da auch ein Erlebnis: Ja da war es plötzlich wieder dieses Augenzucken in Verbindung mit dem eigenwillgen Daumenjucken, daß ich immer kriege, eh es einen Schneesturm gibt, oder wenn ich stockbetrunken bin oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.11.2011, 02:08 Uhr von Mircea32

    Seberg schrieb: „...oder eben "vergessen", gell?“ Ich habe den Eindruck, du nimmst dir die Arbeit viel zu ernst herr doktor und nimmst sie auch mit nach Hause. Mach mal eine Pause! Relax! Versuche die Menschen auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 21:33 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Kannst du Zusammenhänge erkennen?Anscheinend nicht,die Europäische Sichtweise ist das betreffend:"Rumänien macht immer nur Versprechungen, die es im nachhinein nicht hält!“" Wenn ich einen Apfelbaum im Garten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:30 Uhr von Joachim

    "3 - Der Grieche will 3000 Euro und erklärt dem geschockten Petrus, warum: "1000 für mich, 1000 für dich, 200 für die Farbe, 500, damit der Deutsche sein Angebot zurückzieht, und 300 für den Albaner - irgendwer muss die Arbeit ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:14 Uhr von Mircea32

    Die himmelschreienden dunklen Machenschaften der Griechen. Die Himmelspforte sollte mal wieder renoviert werden und der Petrus holt sich drei Angebote ein. 1. - Der Albaner verlangt 600 Euro - 200 für die Farbe, 400 für die Arbeit. 2. - ... [mehr]