Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1241-1250 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.04.2012, 21:19 Uhr von Szeklerpartisan

    Autonomie nach Südtiroler Vorbild in Rumänien ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.04.2012, 16:23 Uhr von getkiss

    Immer nur arbeiten? "Luni, 30 aprilie, va fi declarata zi nelucratoare. Nu ca celelalte ar fi prea lucratoare. Dar, macar, trebuia sa te prezinti la serviciu. Cum marti si miercuri e sarbatoare, cine sa vina la munca joia." "Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.04.2012, 19:55 Uhr von getkiss

    Ich bin mit @grumpes nicht immer einverstanden (gewesen). Das Zitat kann ich aber zu 100% unterschreiben. Letztlich blieben es doch nur alte Steine.... Wenn sie daraus was gutes machen, ist´s OK. Vor allem wenn aus unserem Hof auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.04.2012, 19:07 Uhr von @ grumpes

    Der Sox braucht keine Vorurteile. Tatsache ist, dass die Rumänen aus den Hinterlassenschaften der Soxen,nichts gemacht haben. Felder liegen brach. Häuser zerfallen. Der "Sox" hat bewiesen dass er noch einmal neu anfangen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel

    Erstellt am 19.04.2012, 12:16 Uhr von der Ijel

    Der Erlenk Roder Dialekt Am Hihrejörten blēst der Wänd, den Naiwel dreift a iewert Fēld, dürch wieste Waunert blēst a an der Hēld. Mir wåire Känd. Eus Jrüß wörd nuinzig Summer old sä nam eus meat åf t... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 15.04.2012, 10:47 Uhr von bankban

    @ Lee Berta: dass die Achse des Guten zu meiner Morgenlektüre gehören würde, ist eine maßlose Übertreibung. Allerdings -und dazu stehe ich- empfinde ich keine Berührungsscheu vor jedwedem Medium, das auf dem Boden des GG steht. Dementsprechend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.04.2012, 23:14 Uhr von Wittl

    Du hast bezüglich meiner Äusserungen deine Festplatte gelöscht, gleichzeitig komprimiert, bag seama, no bravo, hast zumindest ganze Arbeit geleistet (selbst den Hyänen-Überfall ausgeblendet, man sehe u. staune; hurra ich lebe noch!) no, nu-i... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 10:03 Uhr von Mircea32

    Lee berta Lee berta mach sich Sorgen dass sie womöglich nicht mehr so billig 3 mal im Jahr Urlaub in Egypt, Kanaren und Schwarzwald machen kann und das Fahren mit dem Auto zur Arbeit womöglich noch teuerer wird. So was! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.04.2012, 15:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    Nicht traurig sein, Mircea-group. Ihr könnt halt nicht nur vom Erbe allein leben. Ein bisschen Arbeit wird euch nicht schaden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 09:41 Uhr von bankban

    was heisst hier wieder?---- war es nicht so, dass die "Ungaren" die Deutschen riefen, um das leere und verödete Land zu besiedeln, bevölkern und kultivieren? Und recht hatte bumsi, als er meinte, irgendwann haben es die Deutschen... [mehr]