Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1221-1230 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: raus aus der EU?

    Erstellt am 21.05.2012, 18:54 Uhr von gerri

    @ Ja wirklich Herr Sarazin hatte im öffentlichen Gefecht mit Herrn Steinbrück,der dessen neues Buch "Brauchen wir den Euro wirklich?" unglaubwürdig machen sollte, die besseren Argumente und Fakten die er gut begründete. Herr Steinbrück... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.05.2012, 11:17 Uhr von kranich

    bankban: Natürlich steht es jedem frei, seine Meinung ungehindert zu äußern. Was hier allerdings wundert, ist das WIE! Zwischen dem FC Bayern und Steaua Bukarest liegen Welten. Die Armeemannschaft wurde - wie Dinamo Bukarest - von höchster Ebene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2012, 09:45 Uhr von getkiss

    Dazu brauche ich keine deutsche Filmproduktion. Das Lesen der rumänischen Zeitungen reicht vollkommen für den Schluß: Mizerie mare, dom-le! Remuneraţie mică, de la buget..... Da soll doch der Lebensstandard mit der Einführung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 12.05.2012, 13:11 Uhr von Haiduc

    Was tut ein englischer Rentner? Er steht um 9 Uhr auf, trinkt ein Glas Scotch und geht zum Golfspielen. Und ein französischer Rentner? Er steht um 10 Uhr auf, trinkt ein Glas Bordeaux und geht zu seiner Freundin. Und ein deutscher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.05.2012, 09:03 Uhr von gerri

    @ Macht euch um mich keine Sorgen,nehmt im Leben immer den Weg des Wassers(den leichteren Weg),dann geht Alles gut. Sorgen müssen wir uns um EUROPA machen,da versucht man Menschen mit verschiedenen Auffassungen zusammen zu führen,wie in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2012, 19:10 Uhr von Zwerg Bumsti

    au weija gerri, hast du deine eier abgegeben bei der geliebten ehefrau? ich kenn soche typen, eine runde mitleid gebe ich hier aus. du darfst ruhig xenophob sein und antirgendwas, du bist harmlos, deine holde läßt dich sicher nicht einmal zum... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Arbeit!

    Erstellt am 07.05.2012, 18:14 Uhr von Nadescher73

    ja sicher suche ich Arbeit, egal welche Branche, hauptsache vollzeitig und auf Dauer, vielen Dank für eure Hilfe, alle Tipps und Ideen sind willkommen!... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Mechatroniker sucht Arbeit in Rumänien

    Erstellt am 07.05.2012, 17:40 Uhr von JDanner

    Guten Tag! Mein Name ist Johannes Danner (22), ich werde im Dezember 2012 meine Ausbildung als Mechatroniker (voraussichtlich) mit sehr guten Noten abschließen. Ich habe 2009-2010 meinen Zivildienst in Oradea/Rumänien absolviert. Nun zieht es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2012, 16:41 Uhr von gerri

    @ Das Leben genießen,nicht der erste sein wollen und sich bei jedem Wetter mit den Enkeln freuen und manchmal seine eigene Bastelecke aufsuchen eine Zeit die Ruhe genießen, bis die geliebte Ehefrau wieder Arbeit verteilt. Was wünscht man sich... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Arbeit!

    Erstellt am 07.05.2012, 09:30 Uhr von gerri

    @ Nadescher73,suchst du wirklich Arbeit,oder gewisse Arbeit? Gruß, Geri... [mehr]