Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1231-1240 von 2228 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Arbeit!

    Erstellt am 06.05.2012, 18:56 Uhr von Nadescher73

    Nein solche Seiten habe ich schon besucht, ich dachte vielleicht kennt Ihr jemanden persöhnlich der etwas Arbeit anbieten kann! Vielen Dank!... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Arbeit!

    Erstellt am 05.05.2012, 08:28 Uhr von Nadescher73

    Hallo zusammen, ich bin ein Sachse wohne noch in Rumänien und bin auf suche nach einer Arbeitsstelle in Deutschland! Wer kann mir bitte helfen...? Habe Führerschein kat. B und möchte in Landwirtschaft, Weinbau,als Fahrer oder alles andere Mögliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.05.2012, 15:30 Uhr von gehage

    @bumsterl zitat: "das mit der arbeit haben sie 750 jahre lang geübt..." tja bumsterl, gearbeitet haben sie und nicht geraubt, wie es auch heute in der tz von rumänen geschrieben steht... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 15:23 Uhr von gehage

    ach ja, unlängst bei mir passiert: ein rumäne war auf besuch bei mir und war auf`m klo. nach getaner "arbeit" wollte er das wasser drücken/ziehen. gut erzogen der mann, gell? aber was macht er? er sperrt am ventil das wasser ab so dass am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.05.2012, 14:42 Uhr von Zwerg Bumsti

    @ Ja Zwerg,bereichern durch "Arbeit" nicht durch stehlen und verstaatlichen du Allwissender das müssen viele noch lernen. das mit der arbeit haben sie 750 jahre lang geübt, bis sie drauf kamen mit einem handstreich und panzern und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.05.2012, 14:38 Uhr von gerri

    @ Ja Zwerg,bereichern durch "Arbeit" nicht durch stehlen und verstaatlichen du Allwissender das müssen viele noch lernen. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 07:31 Uhr von kranich

    Letztes Jahr fuhr ich eines Morgens in der S-Bahn zur Arbeit. In Pasing stiegen drei Rumänen ein, die sich neben mich setzten und bis zum Hauptbahnhof eine sehr "saftige" Diskussion führten, bei der die Geschlechtsorgane immer wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.05.2012, 21:19 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 30.04.2012, 15:45 Uhr von Marius

    Du willst alt werden Bruce Low Wenn du alt bist gehst du in ein großes Haus deine Kinder brauchen Platz und du mußt raus und dein Häuschen und den Garten schenkst du her du brauchst nur ein kleines Zimmer und nicht mehr. Den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage zur Korruption in Rumänien

    Erstellt am 25.04.2012, 21:04 Uhr von gerri

    Zwerg: "die menschen dort haben sich gerade erst vom 800-jährigen gastspiel der luxemburger erholt" @ Recht hast du "Zwerg",die Herren in der oberen Reihe wissen zur Zeit nicht an wen sie die Arbeit verteilen sollen,... [mehr]