Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1261-1270 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 01.04.2012, 09:58 Uhr von Indiana

    Die "Aktion" wird erst dann zum Erfolg, wenn sich auch die ungarischen Arbeiter aus dem Werk, dieses Auto leisten können. Der Audi TT wird auch in Ungarn gebaut, die meisten der Arbeiter, fahren aber mit dem Fahrrad zur Arbeit. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 31.03.2012, 20:14 Uhr von gerri

    @ Also Joachim wenn du die Fa.Kronospan aus Kronstadt/Brasov meinst,sie wird nie die verschwundenen Traditions-Firmen dieser Stadt ersetzen können. Das Traktorenwerk,Schielfabrik-Hidromecanica,Stofffabriken,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe

    Erstellt am 29.03.2012, 11:01 Uhr von getkiss

    Nein. Wenn Sie den Abschluss als "Subinginer" haben, waren Sie für die Tätigkeit als Lehrkraft (in einer Sonderschule) für den Maschinenbau meines Erachtens qualifiziert. Die Bezeichnung "suplinitor" ist m.E,... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: -Ein Mann wird gesucht-

    Erstellt am 27.03.2012, 12:54 Uhr von der Ijel

    @gettkiss Bin zwar noch hier aus Gottes Gnaden für einen Reim grad noch zu haben. Neuen Mann die Baustelle sich sucht ich begebe mich nun auf die Flucht. Einen Mann zu finden ist mein ernster Sinn, solang ich in der Nähe bin. Der soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 27.03.2012, 12:07 Uhr von seberg

    Hi Patrick, möchtest du ein offenes Wort hören zu deinen Auswanderungsplänen? Du bist, wenn ich das richtig verstanden haben, einer von jenen Unzufriedenen, die aus „höheren Gründen” auswandern wollen, also keineswegs, weil es dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 25.03.2012, 17:27 Uhr von gerri

    Sinn des Reisens Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind. Samuel Johnson Das Praktische am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

    Erstellt am 22.03.2012, 13:04 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na dann siehste Mal, dass du nicht der einzige Analphabet bist (so viel zu deiner hier so gelobten Intelligenz). LOL Es würde mich nicht wundern, wenn du den Artikel in der Wiki geschrieben hättest. So etwas gibt es nicht. Was es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.03.2012, 06:13 Uhr von getkiss

    Nicht nur Rumänien. Nur: "Până ajungi la Comisar, te mănâncă perceptorul". (Eine Abwandlung der rumänischen Weisheit, "bis Du zum Herrgott kommst, werden dich die Heiligen fressen" in "bis du zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2012, 17:27 Uhr von bankban

    dafür breitest du hier in jedem thread 5 handtücher aus... alle voll mit deinem rotz.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2012, 17:19 Uhr von Zwerg Bumsti

    Warum machst du das nur im Urlaub? hast du schon mal ein deutschen gesehen, der am arbsitspltz sein handtuch ausbreitet dami ihm keiner die arbeit wegnimmt? der war gut!... [mehr]