Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1211-1220 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 11.06.2012, 07:43 Uhr von kranich

    Die Krabben von der Weihnachtsinsel Im Indischen Ozean - zwischen Indonesien und Australien - erhebt sich aus den Tiefen des drittgrößten stehenden Gewässers unseres Planeten die Weihnachtsinsel. Nur hier - und auf den Kokos-Inseln - lebt eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 05.06.2012, 15:41 Uhr von cäsar

    Hallo Leute, wie freundlich wir manchmal sein können, gefällt mir sehr gut. pinky hat auf meine Anregung(?) ein Rezept ins Netz gestellt. Es ist in einer sehr archaischen Sprache geschrieben, aus dem Jahre 1920. Ich vertraue diesem Rezept sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 05.06.2012, 15:06 Uhr von Brombeer

    Indiana schrieb : Eine lustige Alternative, bestimmt auch leichter zum wenden auf dem Grill. hallo Indiana, Alternative zur Grillzange? Ich weiß nicht! Ich hätte Bedenken, dass mir die untere Seite in die Glut fällt. Außerdem sollte man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 17:50 Uhr von Joachim

    gehage schrieb: "und was meinst du, in R tragen die ganoven nicht auch anzug und kravatte? dann erklär mir, wie man mit ehrlicher arbeit in 20 jahren in R. multimillionär in € werden kann? wie naiv bist du denn? oder "faci numai pe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 13:49 Uhr von gehage

    @ joachim zitat: "In Deutschland läuft das viel kultivierter ab. Bei uns tragen die Ganoven Anzug und Krawatte, nennen sich Manager und sitzen in Banken, Versicherungen oder sonstigen Konzernen. Bei 40kg Kupfer für 16 000 Euro macht man aus... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung

    Erstellt am 31.05.2012, 22:42 Uhr von Fabritius

    Herr Benning, auch Sie werden verstehen müssen, dass ohne Unterlagen nichts geprüft werden kann. Wenn Sie Unterlagen wegschicken, ohne sich Kopien davon zu behalten, dann müssen Sie Geduld haben, bis Frau Koch Ihre Nachlässigkeit heilt und durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2012, 12:54 Uhr von Joachim

    Hier in Deutschland funktioniert das ähnlich, aber kultivierter. Ein Pharmakonzern will ein neues Produkt auf den Markt bringen. Da besuchen dann diverse Berater die Ärzte und stellen das neue Produkt vor. Aber warum soll der Arzt das neue Produkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 13:12 Uhr von Zwerg Bumsti

    du glaubst das wirklich, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.05.2012, 13:09 Uhr von gerri

    @ Da liest man den krankhafte Neid auf die standhaften S.Sachsen ,von Menschen die wie eine Fahne im Wind leben und nicht wissen wo sie hingehören. Ihr Hunde könnt bellen,der Bär geht weiter und denkt sich: "Ihr könnt mich mal". Konnten... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 21.05.2012, 19:31 Uhr von Sibyl

    Vorsicht, Satire! Wir ändern morgen, ändern heut, wir ändern wütend und erfreut. Wir ändern, ohne zu verzagen an allen sieben Wochentagen. Wir ändern teils aus purer Lust, mit Vorsatz teils, teils unbewusst. Wir ändern gut und auch... [mehr]