Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 01.06.2012, 13:44 Uhr (am 01.06.2012, 13:45 Uhr geändert).
gehage
schrieb am 01.06.2012, 13:49 Uhr
@ joachim zitat: "In Deutschland läuft das viel kultivierter ab. Bei uns tragen die Ganoven Anzug und Krawatte, nennen sich Manager und sitzen in Banken, Versicherungen oder sonstigen Konzernen.
Bei 40kg Kupfer für 16 000 Euro macht man aus einem Kleinkriminellen einen Schwerverbrecher."

und was meinst du, in R tragen die ganoven nicht auch anzug und kravatte? dann erklär mir, wie man mit ehrlicher arbeit in 20 jahren in R. multimillionär in € werden kann? wie naiv bist du denn? oder "faci numai pe prostu"? nur für die kleinkriminellen bleibt da wenig bis gar nichts übrig, und so büchsen die ins ausland aus und stehlen alles zusammen.
da du so viel auf den 16000€ rum reitest, stell dir mal vor, dass sie bei der zeitung eine null zu viel geschrieben haben. kannst du das? ok! dann wären`s 1600€ und das könnte in etwa der preis für 40 kg altkupfer sein. den der preis für neu kupfer wird an der börse heute mit etwa 61€ gehandelt. bist du nun zufrieden und kannst akzeptieren,dass 4 rumänen in einem mänchner hochhaus 40 kg kupferleitungen gestohlen haben und dabei erwischt worden sind? ja gut, dann bin ich beruhigt. oder noch fragen? (...kienzle )

nichts für ungut...


Mircea32
schrieb am 01.06.2012, 13:59 Uhr



Transilvania este o comoară din punct de vedere agricol şi al producerii de alimente tradiţionale sănătoase, putând da un exemplu întregii lumi în acest sens, a spus, sâmbătă, locuitorilor din Saschiz Prinţul Charles, avertizând că o asemenea zonă se poate dovedi fragilă şi trebuie protejată.


Link
monsieur
schrieb am 01.06.2012, 13:59 Uhr
den der preis für neu kupfer wird an der börse heute mit etwa 61€ gehandelt.

Jetzt werde ich dem Schrotthändler meines Vertrauens aber mal kräftig einsacken. Der bezahlt tatsächlich nur 1400€/t Kupferkabel und behauptet dass der Börsenpreis bei 6000€/t liegt.
Zwerg Bumsti
schrieb am 01.06.2012, 14:18 Uhr
hey chimule, ich hab nur das geschrieben was in der zeitung stand.

das hätte jeder idiot gekonnt
Zwerg Bumsti
schrieb am 01.06.2012, 14:22 Uhr
hey chimule, ich hab nur das geschrieben was in der zeitung stand. ob die relation kg/preis stimmt (schreibfehler?) ist doch zweitrangig,

NACH DIESER UNSÄGLICHEN BLAMAGE TRAUZST DICH NOCH HIER ZU ERSCHEINEN?

Und Strom war auch noch in den kabeln?
getkiss
schrieb am 01.06.2012, 14:34 Uhr
Mircea32 Erstellt am 01.06.2012, 13:44 Uhr und am 01.06.2012, 13:45 Uhr geändert. • [antworten]
Sogar den Ungaren ist es zu viel.

Protest la Budapesta: Jozsef Nyiro si alti antisemiti, introdusi in curicula scolara


Mircea32 Erstellt am 01.06.2012, 13:59 Uhr • [antworten]


Transilvania este o comoară din punct de vedere agricol şi al producerii de alimente tradiţionale sănătoase, putând da un exemplu întregii lumi în acest sens, a spus, sâmbătă, locuitorilor din Saschiz Prinţul Charles, avertizând că o asemenea zonă se poate dovedi fragilă şi trebuie protejată.



Link


Zwerg Bumsti Erstellt am 01.06.2012, 14:18 Uhr • [antworten]
hey chimule, ich hab nur das geschrieben was in der zeitung stand.


das hätte jeder idiot gekonnt


Jeder weiterer Kommentar ist überflüssig. Das Trioler-Team beginnt letztlich auch Wahrheiten zu zitieren...
getkiss
schrieb am 01.06.2012, 14:36 Uhr (am 01.06.2012, 14:38 Uhr geändert).
Hey,
@mirciaurel
@bumstdi alias Öchsli

wie sieht´s aus?
Habt Ihr mit Hilfe der rumänischen Polizei die Urne endlich gefunden?
Nein?
Unfähig?

Weiter schnüffeln!
gehage
schrieb am 01.06.2012, 14:39 Uhr
ist doch schön getkiss wenn bumsterl sich schon selber idiot nennt. so bleibt es uns erspart es ihm klar zu machen...

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 01.06.2012, 14:40 Uhr
Achtung, Gerichtstermin 20.06.201....

Zum Termin muss die Urne MIT Asche vorgelegt werden!
@ grumpes
schrieb am 01.06.2012, 14:41 Uhr
Osteuropa zittert vor der Drachme

Ein Euro-Austritt Griechenlands würde auch die Nachbarn des Landes in den Abgrund reißen: Auslandsbanken und Handelsströme von Südosteuropa wären direkt betroffen. Die Währungen von Rumänien und Serbien sind bereits im Sinkflug.
getkiss
schrieb am 01.06.2012, 14:53 Uhr
Achtung!
- "Asche allein genügt nicht zum seifenkochen!"
Bei Göbbels nachfragen!

- Was, ist Tot?

- Auch diese Asche suchen!"

Such Bumstdi!
Such Mircea!
Schnüffelt mal fleissig!

(Nach dem ich im Kindesalter und von den rumänischen Militärangehörigen mit aufgepflanztem Bajonett neben den Prut deportiert war, hatte ich einen Kater, Fritzi.
Der begann auch aufgeregt mit dem Schwanz zu wedeln und zu schnüffeln, wenn er das Kommando bekam:
Fritzi, such die Maus!)
gehage
schrieb am 01.06.2012, 14:57 Uhr (am 01.06.2012, 15:00 Uhr geändert).
zitat: "...TRAUZST DICH NOCH HIER ZU ERSCHEINEN"

wieso denn nicht? stand etwa von mir in der zeitung dass ich gestohlen hätte oder von deinen landsmännern? bist noch immer voller schaum vorm mund, hä? dein hass und deine wut zerfrisst dich noch... des kann wie krebs sein, pass lieber auf! ein guter rat von mir... auch um dich wär`s schade...

nichts für ungut...
monsieur
schrieb am 01.06.2012, 15:07 Uhr
Europa zittert vor der Drachme

Da muss ein Drachmentöter her!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Sfântul Gheorghe
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
harald815
schrieb am 01.06.2012, 15:38 Uhr
Bei uns tragen die Ganoven Anzug und Krawatte,
nennen sich Manager und sitzen in Banken, Versicherungen oder sonstigen Konzernen
.
Hast die Ärzte, Apotheker und Rechtsanwälte vergessen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.