Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1191-1200 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 12:37 Uhr von Mynona

    Aber,aber,genau das haben wir doch heutzutage.Eine Familie die Hartz 4 empfängt hat desöfteren mehr Geld zur verfügung als eine wo nur der Mann arbeitet ,oder der Mann und die Frau geringfügig beschäftigt ist...Wo ist da der Anreiz für den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 14.07.2012, 21:29 Uhr von gerri

    @ Arbeit für Alle,wer sich drückt und nicht krank ist,sollte auf Rehabilitation ein Jahr lang nach Sibirien mit selbständiger Verpflegung vor Ort. Der Sozialstaat strebt auf selbstzerstörung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 14.07.2012, 21:11 Uhr von monsieur

    Freibier für alle! Wer arbeitet ist selbst schuld! Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt! Aber wem sag ich das?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.07.2012, 15:27 Uhr von gerri

    Shimon mit seinen Sprüchen: "Der Mensch ein Bild Gottes 26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen,...." -Mit wem hat GOTT eigentlich gesprochen,war er nicht allein bevor Er keine andere Arbeit hatte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.07.2012, 13:41 Uhr von kranich

    Weshalb so neidisch, Genosse bankban? Bestimmt gaben Sie bestimmt auch Ihr Bestes, um dieses Land voran zu treiben, auch wenn Ihre Fähigkeiten etwas limitierter waren/sind... Dafür haben wir Verständnis.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.07.2012, 12:32 Uhr von bankban

    Ich hab nichts mit bewiesen. Nur dass ich deine lange Leitung benannt habe... denn du hast ja vorher schon geschrieben, bist aber nicht auf jenen Beitrag eingegangen. Und um meine Arbeit mach du dir da mal keine Sorgen. Die erledige ich nicht auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.07.2012, 11:38 Uhr von kranich

    Einführung: Damit beweist du von neuem deine tiefe Treue zu deinem ortac. Respekt! Ein wahres Bandenmitglied... Und nun zu deiner Bemerkung: Im Unterschied zu dir und deinem Kumpel gehen wir alle einer geregelten Arbeit nach. Demzufolge ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2012, 08:26 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 02.07.2012, 21:34 Uhr von gerri

    @ Ich komme mit Jedem ganz gut aus,früher in der Arbeit und bis Heute Privat, kann auch vieles verkraften (hab ich auch schon)den würde ich nie kennenlernen,da meine Tochter mir das nie antunwürde....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erzieherin in Rumanien

    Erstellt am 02.07.2012, 17:13 Uhr von Kritikaster2012

    Liebe Frau Maria W.! Ihr Engagement für Zigeunerkinder in Rumänien in Ehren, aber das Thema dieses Kindergartens dürfte etwas anders sein. Derartige Kindergärten werden vor allem von Eltern beschickt die sich einen englischsprachigen Kindergarten... [mehr]