Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1201-1210 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 30.06.2012, 08:45 Uhr von gerri

    @ Wenn man die Zeit der 70. Jahre,der Kollektivisierung erlebt hat,vielleicht auch nur tangential, müsste man ein anderes Bild der Zusammenarbeit von verschiedenen Nationen auf dem gemeinsamen Eigentum haben. Die enteigneten meist alten Bauern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erzieherin in Rumanien

    Erstellt am 26.06.2012, 15:16 Uhr von chajajaghvali

    Hallo! Mein Name ist Maria W., ich habe Soziale Arbeit studiert, bin nun fertig mit dem Bachelor Studium und habe vor den Master dranzuhängen, suche aber längerfristig nach genau so einer Arbeit wie die von Ihnen beschriebene! Ich habe zwei Kinder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

    Erstellt am 26.06.2012, 15:01 Uhr von chajajaghvali

    Hallo, ich heiße Maria, bin 29, habe zwei Kinder (7 und 6), studiere ab Herbst Soziale Arbeit (Master) mit Schwerpunkt "Intercultural relation and social Policy". Nach Beendigung des Masters möchte ich gerne nach Sibiu, um dort zu leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 26.06.2012, 09:59 Uhr von seberg

    Vergiss die Ladys! Die Einsamkeit ist deine beste Freundin – du muss sie nur wirklich lieben und verwöhnen und wie ein zärtlicher Lover richtig befriedigen und „ausfüllen“ mit schöner Arbeit ;) . Meinetwegen mit Gartenarbeit und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.06.2012, 12:33 Uhr von gerri

    @ Solche unschönen Ausrutscher hören wir ständig und von überall,es ist nicht typisch deutsch. Das ein Jeder einer gewissen Nationalität angehört von Geburt aus ,das stimmt auch und da könnt ihr auch nichts ändern mit aller blauäugigkeit oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.06.2012, 17:27 Uhr von Anchen

    Um beim Fussball zu bleiben, ;) denn dort wird der Begriff häufig spielerbezogen verwendet. Z.Bsp Di Matteo bleibt Chelsea-Teammanager... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.06.2012, 06:32 Uhr von getkiss

    @iahim, das Problem ist nicht, dass ein jeder um 5 aufstehen muss. Wenn Du Bauer bist und Kühe im Stall hast, must diese früh am Morgen melken. Das Korn mähst Du auch nicht um 12, es ist für Dich zu heiss und die Körner fallen raus. Das bringt so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.06.2012, 21:02 Uhr von gerri

    @ getkiss,"Greierul şi Furnica" ist dir doch bekannt? Oder, in den Kollektievwirtschaften hat man auch die enteigneten und Enteigner zusammen eingespannt und was ist rausgekommen? Wer nur haben wollte und eigentlich keine Lust... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie ist der "Kirchenpelz" entstanden?

    Erstellt am 14.06.2012, 19:59 Uhr von siebenschläfer

    Ein gute Erklärung zum Kirchenpelz gibt das Museum Kunst und Kultur Berlin-Dahlem: Ein Kirchenpelz aus Siebenbürgen „Kirchenpelz“ bezeichnet einen Mantel aus ungefärbtem gewachsenem Schafs- und Lammfell, dessen Lederseite nach... [mehr]

  • Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel

    Erstellt am 14.06.2012, 12:11 Uhr von der Ijel

    Danke Gerri, danke Sybil fuer Ihr Bemerkengen. Der 21 Moa wor menj Geburtsdoch. Deamols hun ech et net geschåfft de Iwersatzeng eränner ze posten. Ech wäll et hegt nohiulen. Chea Sibyl et äs long Zegt vergången dersänt---- Wa mir Brüt... [mehr]