Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10521-10530 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 30.07.2008, 16:39 Uhr von Dolfi11

    @gehage zur Erinnerung... ich habe in diesem "Thread" gar nicht mitgemacht... Leider habe ich mich von "Hermannstädter" `rein ziehen lassen... Mit Sicherheit möchte ich nicht "Oberlehrerhaft" wirken, sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

    seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

    Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 11:02 Uhr von seberg

    Zitat Hermannstädter: "Die Nazi-Zeit mit heute zu vergleichen, ist nichts als Hetze..." Wer vergleicht die Nazizeit mit heute? Wo? Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles! Danke übrigens für die Richtigstellung... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 08:39 Uhr von Schreiber

    Scheibi: Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen, dichten.....shoppen!!! Ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 28.07.2008, 12:12 Uhr von hermannstadt

    Wieso musst du in die Nazi-Zeit zurückgehen, die du sicherlich nicht aus eigener Anschauung kennst. Es reicht doch völlig, auf die uns allen bekannte Kommunistenzeit zu verweisen. Die hatten dieselben Methoden. Es ist schon erschreckend, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11

    Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori

    Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

    Erstellt am 24.07.2008, 22:14 Uhr von Wittl

    Habe unlängst ein Gedicht von Friedrich Schuster gelesen und musste dabei unentwegt an obigen Beitrag von Karl denken, ausserdem war ich Karl eh noch eine Antwort schuldig ;-) daher habe ich das Gedicht auswendig gelernt. Mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 24.07.2008, 21:22 Uhr von Dolfi11

    @ Lori wie würdest du deine Aussagen bezeichnen..? Wenn demnächst Wahlen in Rumänien sind, wäre das doch die ideale Gelegenheit für dich, aus dem "Untergrund" herauszutreten, um alles besser zu machen...... [mehr]