Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10491-10500 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

    Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 00:28 Uhr von The history of Igor

    Also, mit existenziellem Druck meine ich nicht einen konkreten koerperlichen Zwang, sondern eine historische Realitaet: Man wusste nicht, dass 1989 kommen wuerde. Manche haben sich entschieden nicht aus Rumaenien auszuwandern. Es gab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 23:14 Uhr von The history of Igor

    Getkiss, nur ganz kurz (ich hatte schon eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Browser zugemacht...) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 22:46 Uhr von getkiss

    Das solltest Du etwas klarer hinterfragen und begründen. getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Helwig aus Schweischer

    Erstellt am 15.08.2008, 18:10 Uhr von Wittl

    Hi Camhel, solltest du in Schweisch bezüglich deiner Ahnen nicht fündig werden, dann wende dich bitte an; Dr. Wolfram G. Theilemann MA Kultur- und Begegnungszentrum "Friedrich Teutsch" der Evangelischen Kirche A.B. in... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 13.08.2008, 01:38 Uhr von joker

    Kann es sein, dass dieses Verhalten in der Erfahrung begründet ist, dass hier jeder der mal was kritisches schreibt, gleich gefragt wird, was er denn für die Gemeinschaft getan hätte, dass er sich das Recht rausnehme kritisch zu sein? Sozusagen... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al

    Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 12.08.2008, 13:25 Uhr von Heinke

    Es stimmt, dass viele nicht mehr sächsisch sprechen können, ich z. B. kann (kaum) sprechen, aber verstehe alles. Meine Eltern reden untereinander sächsisch mit uns aber deutsch! ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 11.08.2008, 13:13 Uhr von Wittl

    Reimer, dåt kån net deng Ärnst seng! Wällt tea esi schniëll det Stejelchen wedder verlossen??? Tea kåst doch fiur eas ëus dem "Stegareif", oder mehr uch ëus dem Steigbügel "der Reimer" bleewen, oder wällt tea wäi der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 11.08.2008, 12:54 Uhr von Reimer

    der Ijel schrieb: Hallo Reimer! Wun Tea denj Gedichter ålles hier eranner diist wii kiift denj Bäjelchen noch iist ? Hallo Ijel, et äs, wä wonn Ta Gedånke lïese keenst. Ech hått mer esiwäsi vuergenunn, dått ich nor nooch dett leezt Gedicht... [mehr]