Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10511-10520 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 02.08.2008, 13:21 Uhr von rhe-al

    Herr Schöpf, Herr Petri, wenn das alles stimmt was Sie da in Berlin "veranstalten", dann verzichten Sie auf auf die Nennung ihres "Ehrenamtes", welches Sie ja rechtlich, bzw. laut Satzung, gar nicht mehr inne haben können; und... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 02.08.2008, 00:14 Uhr von schully

    ich verfolge die beiträge von scheibi auch. ich frage mich nur, wieso sie mir nicht beigestanden hat, als ich veranstaltungen solcher art (z.b." ...gelebte tradition") kritisiert habe. damals war sie nämlich noch in amt und würden, und ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 17:11 Uhr von bankban

    @ elsie: ja, das mag sein. vielleicht bin ich auch nur zu naiv. aber soviel hab ich von Avrig noch nicht gelesen, als dass ich ihm zwangsläufig Böses unterstellen müsste. andererseits scheinen mir manche der Diskutanten das Gegenteil von naiv zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

    Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 14:04 Uhr von hein

    Zu Avrig Was für ein Machwerk! Dass "Avrig" das Wort "Werbes" benützt in einem öffentlichen Diskussionsforum, sagt schon alles über seine RECHTE Gesinnung. Säch Fugresch uch Fräck. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

    Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 23:48 Uhr von Doris Hutter

    Grüß Gott Herr Petri. Der Bundesvorstand unseres Verbands könnte sich jetzt mit Recht fragen, wozu wir die vielen Stunden mit dem Lesen und Widerlegen Johann Schöpfs und Ihrer Anschuldigungen vergeudet haben. Allerdings hoffe ich, dass alle... [mehr]

  • Saksesch Wält: Sommerpause

    Erstellt am 31.07.2008, 16:42 Uhr von der Ijel

    Sommerpause Wie Bernddieter Schobel und Hanni Markel mitteilen, macht die Rubrik „Sachsesch Wält“ Sommerpause und wird im Herbst fortgesetzt. Ihr läwen ! Mer gannen Oich des Paus und wänschen hiischen Urlef... De Liaser awer vun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 31.07.2008, 15:45 Uhr von Avrig

    In Rumaenien entsteht langsam so etwas wie eine neue Ethnie, die Dakogermanen. Was ist ein Dakogermane? Im ueberwiegenden Teil der Faelle ein einigermassen Deutsch beherrschendes maennliches menschliches Wesen, staendig wohnhaft in Rumaenien und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

    Erstellt am 30.07.2008, 22:02 Uhr von rio

    Vielen Dank für die Scans, freut mich, dass ich nochmal was gelesen habe von den beiden. Und vielleicht - und hoffentlich - macht's nicht nur mir Spass. Heute traf ich einen Bekannten, welcher seinerzeit Redakteur beim "Neuen Weg" war und... [mehr]