Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10551-10560 von 11039 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO

    Erstellt am 01.07.2008, 21:31 Uhr von Georg68

    HAllo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch da draußen sagen wie hoch die Lohnsteuer, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc. oder was es noch so gibt, für einen Mann mit Familie 1 15monatiges Kind , Frau ist ja Mutter und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.07.2008, 16:23 Uhr von Richard Vogel

    Ballack mit 16 Fouls Spitzenreiter das sagt ja wohl alles und auch Kurany der hat so stark rumgestänkert im Endspiel, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist als der endlich Gelb gesehen hat... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Website

    Erstellt am 01.07.2008, 07:02 Uhr von pedimed

    tut mir leid, alles englisch - nichts deutsch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht

    Erstellt am 30.06.2008, 17:45 Uhr von Dorothea

    rio du bist ein erbsen zähler und treibst Haarspalterei Rumänien versagte 2 mal Gegen Italien /11m Mutu und gegen Holland Reserve (0-2 Verloren ) Alles verstanden ? ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wenkersätze-Maldorf

    Erstellt am 28.06.2008, 22:16 Uhr von Wittl

    Wenkersätze Maldorf 1.Iintch. Am Wäntcher flajen da drech Blader an der Låft ameränk. 2.Zwee. Et hirt glech åf ze schnuen, drä wird det Wadder weder beeßer. 3.Drue. Düe Kuehlen an den Uewen dått de Maltch bålt koucht. 4.Vaier. Di güet old... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 26.06.2008, 01:05 Uhr von Serban

    Servus Kollege Lori, warten wir mal ab. Haette uns jemand 1990 gesagt dass Ford in Rumaenien Autos bauen oder das Mercedes ein 800 Mio Euro Werk in Ungarn gruenden wuerde, haetten wir denselben bestenfalls als Phantasie-Junkie abgestempelt. Was... [mehr]

  • Saksesch Wält: Erinnerung an die Urzeln

    Erstellt am 25.06.2008, 19:17 Uhr von der Ijel

    -----åls Kängd gralte mer sihr schrecklich vuer den Urzeln--- Mer krouschen dron åf der Goass: Ta Urz, ta Urz gäf mer en Kroap ech gien der en Furz. Dro liefe mer hainder det Gåssenduir wa se kein es käimen end verstaulten es. Dro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966

    Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

    Erstellt am 18.06.2008, 15:00 Uhr von hein

    Als Hosemokin aus dem Burzenland wurde ich als Kind aufgefordert "Soxesch" zu sprechen, wenn ich den Dialekt meiner Eltern benützte. Und das Wort "Hosemok" für die Altländer kannten letztere nicht, sie bekamen es zu hören, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 16.06.2008, 19:56 Uhr von hein

    Oder dass sie zu feige ist um zum Vergleich der Gefaelligkeitsschreiberei zeitgenoessischer rumaeniendeutscher Autoren zur Gefaelligkeitsschreiberei rumaeniendeutscher Autoren zur Volksgruppenzeit Stellung zu nehmen. Gerne kann uns hein aber... [mehr]