Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10501-10510 von 11039 [weiter]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 10.08.2008, 20:20 Uhr von der Ijel

    Hallo Reimer! Wun Tea denj Gedichter ålles hier eranner diist wii kiift denj Bäjelchen noch iist ? Doch wiis ech nea äm wot Tea Reimer hiisst: Wer dichten will muss Reime finden Wörter, Blumen, Sätze, Sträuße binden Kronen flechten,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Saksesch schreiwen

    Erstellt am 10.08.2008, 17:38 Uhr von Wittl

    Ijel, Såksesch lihre wälle mer net, dåt äs eas ugebiuren, åwer SCHREEWE LIHRE WÄLLE MER SCHIUN. Wåt äs nea mät dem Viurschlauch, saatzt em dien am oder dränkt em noch en Zegt Tee.... PS.Måch denj Anagramm net esi kompliziert, ech kån sonst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern Rumänien

    Erstellt am 10.08.2008, 10:03 Uhr von hubi0812

    Hallo allerseits, ich trage auch den Gedanken in mir nach Rumänien auszuwandern. Generell habe ich diesbezüglich einige Erfahrungen hinter mir.Habe einige Zeit in Süd Korea, Spanien und Österreich gelebt. Nun da ich schon mit 43 Jaren Pensionist... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

    Erstellt am 08.08.2008, 22:24 Uhr von Wanderer

    Leben und leben lassen von Misch Maier Als sie aus der„Traube“heraustraten - es war recht spät geworden -,legte Sepp seinen Arm kameradschaftlich um Mathias‘ Schulter und stimmte gleichzeitig das Lied aus der Rekrutenzeit... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 07.08.2008, 18:49 Uhr von Reimer

    Familiefridden Munch Weiw brånjt senje Mån 'si färr, dått, äm ze mäden e Gezärr, hie "Cha" sot, mehr wä griß 't Gedaa, sä hot dro Riëcht - end hie senj Rah. Grißzäjjich De Zihnennajel schnitt sich ow der Voter mät dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 16:29 Uhr von Siel

    Täusche ich mich oder hat der aktuelle Diskussionsgegenstand tatsächlich nichts mehr mit dem Ausgangsartikel gemeinsam...? Bankban Bankban – ich glaube du täuscht dich diesmal nur partiell. (Immerhin …:-)) Einerseits hat das alles... [mehr]

  • Saksesch Wält: Saksesch schreiwen

    Erstellt am 06.08.2008, 04:48 Uhr von der Ijel

    det Stacheltierchen??? Tüe Wittl schimpfst mech Stacheltier kannst tüe noch net da Fabel? Wähar menj Nummen äm Panier geschriwe stiht åls stoark Parabel. Åf hüiem Felsen doch beschiiden der Geier såss åf senjen Oachern gunz zefriden, senj... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg

    [/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]

  • Saksesch Wält: Saksesch schreiwen

    Erstellt am 04.08.2008, 18:21 Uhr von Wittl

    Martha, wiisst tea wåt? Kamm mer "pistonieren" den Ijel , of hi wäll år net, det Stacheltierchen mess eas hälfen. (Ohhh jee, et äs wih menger, he reesst mer den Uuchzuhn ëus!) Ech wiiss net waram ålles of deser Wält esi... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: "Zum Schmunzeln" Maldorfer-Dialekt

    Erstellt am 02.08.2008, 20:20 Uhr von Wittl

    „ Rät mer doch, Lilli, wåt ech moche keent, dermatt ech net esi mollich warden“- „Ech an dänjer Ståll wed net esi vüll dunzen gähn. Det vüll Stållsatzen bekitt der net“.. „Wird dänj Mung uch net vergeessen, da vüll... [mehr]