Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10531-10540 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf

    Erstellt am 19.07.2008, 16:38 Uhr von aef100

    Hallo Michael, danke für die präzisen Informationen. Auch wenn schon vieles bekannt ist, etwas wenig Lehrerhafter wäre besser gewesen. Und dass es nicht genau in Schorndorf stattfindet ist mehr oder weniger bekannt, trotzdem redet jeder von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schöpf Berlin Schlichtungsverfahren

    Erstellt am 18.07.2008, 21:14 Uhr von Schreiber

    Wenn ich mir die Angaben zum Verband hier im Internet anschaue, dann steht bei Berlin nicht mehr Herr Schöpf drinnen, sondern dass Neuwahlen folgen. Na endlich. Es scheint voranzugehen und ich wünsche dem neuen Vorstand ein glücklicheres... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 09.07.2008, 15:10 Uhr von Saedtler

    Ein interessanter, wenn auch relativ abstrakter Denkansatz. Wanderer erklärte, das er mit seiner Frage die traditonelle deutsche Volksmusik meinte. Auf diesen Zusammenhang bezog sich meine Aussage, dass, solange die Menschen solche Lieder mit ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 09.07.2008, 12:43 Uhr von der Ijel

    @sonius----- was das alles mit dem Thema "Brand der Kirche" in Bistritz zu tun hat. Geduld sonius. Danke Wittl. Bitte den Ijel nicht zu oft zitieren--- Ein Link oder Hinweis auf den anderen Turm hätte genügt---übrigens, Der gebrannte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 09.07.2008, 10:58 Uhr von Wittl

    Recht hast', ein Wort ergibt das andere und schwuppdiwupp ist man im Eifer des Gefechtes ganz wo anders, nur nicht dort wo man hin wollte. Vielleicht hilft uns eine Strophe aus Ijel's Gedicht zum Thema zurück zu finden; "Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 09.07.2008, 10:18 Uhr von sonius

    Mir erschliesst sich bei alledem nicht, was das alles mit dem Thema "Brand der Kirche" (keine Kirchenburg)in Bistritz zu tun hat. Zu meiner Schulzeit hätte man nur gesagt: Thema verfehlt, ungenügend, setzen. gruss, sonius ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 08.07.2008, 11:22 Uhr von MsMarple

    Tea bäst bestämmt äm Westen griuß gewuassen, sonst wetst tea dech drun eränneren. (?) Hallo Wittl, ech bän net am Westen griuß geworden. Ech ban mat zwelf herkun, uch ech kun mech erännern. Ech wieß dot noch alles mat den Liedern och Gedichten... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 08.07.2008, 09:05 Uhr von Wanderer

    Wo man singt, da lass dich ruhig nieder... Von jeher hat das Volkslied die Menschen einander näher gebracht und sie durch das Leben begleitet. Ein Lied für die Jugend: Schön ist die Jugend... 1.Schön ist die Jugend bei frohen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 07.07.2008, 18:58 Uhr von agnes

    Alles zu seiner Zeit und am rechten Ort. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!

    Erstellt am 07.07.2008, 18:03 Uhr von DunkDream

    Hallo liebe Gleichgesinnte :), ich stehe momentan vor einem etwas ungewöhnlichen Problem. Meine Freundin aus Rumänien ist momentan bei mir für 3 Monate zu besuch, da Sie Schulferien hat. Sie selbst ist 16 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Nun... [mehr]