Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10341-10350 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 13:33 Uhr von Günther

    und genau das ist der Fehler den Du machst, die Zeitung ist lediglich eine Unterseite von Siebenbuerger.de, und wir können ja unmöglich auf jeder Unterseite eine Übersicht über alle anderen Bereiche bringen. Starte einfach auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 17.12.2008, 18:52 Uhr von Günther

    Naja, eine gleichlautende "Auffassung der Admins" gibt es ja gar nicht, wir sind 4 Leute mit teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen, Ansprüchen und Vorstellungen. Die Startseite ist ein Kompromiss, einerseits möchten wir dort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 17.12.2008, 16:59 Uhr von Johann

    Dem kann ich zustimmen! Nur die NZZ hat deine Meinungsfreiheit überhaupt in keinster Weise beeinträchtigt. Was das Ganze mit Demokratie zu tun hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Demokratie bedeutet, dass man öffentliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 17.12.2008, 15:42 Uhr von Don Carlos

    Hallo Johann, wie sollte ich von der ersten Seite der SbZ aus erkennen, dass Du hier im Forum geantwortet hast? Ich fand Deine Antwort zufällig. Apropos: Entscheidung der Redaktion bei "Freischaltung" eines Kommentars. Wir leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann

    Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 14.12.2008, 08:17 Uhr von Martha

    Um Mårjen Dä Sånn äs schīn åfgegangen. Der Dåch huet etzt ugefangen. Dä Mäschker Hanger verspīren, Gāt Kerncher wedden sä kīren. Verschlōfen se sich noch reïwen. Sä kennen na nemi hä bleïwen. Mät ären... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 12.12.2008, 17:01 Uhr von Reimer

    Uch dett äs schi passiert: Vur- uch Nodiel Der Oorzt verschreiwt em äldern Mån en Hirgeret. Åf dåt los kån die wedder ålles beßer hiren. Norr ient, sot hie, wed än sihr stiren, und zwor det Grenje vun der Fraa, dåt hie senjt Johren hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.12.2008, 20:43 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, nicht gleich beleidigt sein und die Nazikeule herausholen! Missbrauch soll nicht Argumentationswaffe sein! Aber wenn alles stimmt was die Genforscher so sagen, muss das "2000 Jahre alte Volk" auf... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 03.12.2008, 18:00 Uhr von Martha

    Adje, gerichert Wurscht! Des drå Gevattern: der Pale Marz, der Nitten Onjdres uch der Kloose Mächel wore gor gat Frängd, däden sich oft uch oft af den Dämmerschoppen bäm Große Samm zesummefänden. Do word dron allend besprochen, wat et neat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]