Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10321-10330 von 11039 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?

    Erstellt am 16.01.2009, 16:21 Uhr von Zeus

    Hallo leute, ich bin im Moment recht wütend auf die Sparkasse-Worms-Alzey-Ried, von der ich grade komme, denn ich habe 2x versucht ein Konto für sie zu eröffnen. JEDOCH OHNE ERFOLG, denn sie verlangen einen Reisepass. Habt ihr sowas schonmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.01.2009, 15:35 Uhr von Gustavo

    lori ist bestimmt irritiert! grebes rückwärst gelesen,was einem Klapsdoktor nicht alles einfällt, ergibt seberg. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg

    Erstellt am 14.01.2009, 14:43 Uhr von grebes

    Hallo bootsmann, ich könnte dir vielleicht bei den Recherchen über diese Familie helfen und dir etwas über sie erzählen, über den Mann z.B., der angeblich ein „Nervenleiden“ hatte und dann tatsächlich noch eine Frau aus „niedrigem... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 13.01.2009, 17:41 Uhr von pedimed

    Ja lieber Ijel, die Ulmer Schachteln haben zwar die Donau- und Banaterschwaben benutzt, aber zur Zeit der 7Bürgerzuwanderung gab es die noch nicht. Alles schön und gut im Gedichtreim,aber was nicht war ist halt nicht wahr! mfG nfU der pedimed. Die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien

    Erstellt am 12.01.2009, 20:06 Uhr von Liane

    Hallo Herr Pankota bei Dr.Fabritius in München , da wird ihnen geholfen , ich rede (schreibe ) aus Erfahrung , wohne auch nicht in München , aber es ging alles problemlos . War auch zuerst bei jemandem in meiner Stadt , dachte mir auch es sollte... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien

    Erstellt am 12.01.2009, 17:01 Uhr von Fabritius

    Hallo. Die Antworten sind in diesem Fall recht klar: die Hinterbliebenenrente wird in Dutschland berechnet, und zwar vorerst aus der eigenen Rente der Verstorbenen. Das wird auch sehr schnell gehen. Paralell dazu wird in Rumänien eine rumänische... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 10.01.2009, 10:06 Uhr von Martha

    Det Storchenlånd En Riesender, dier håt sich iist än enem uewgeliëjenem Dol vererrt .Dō wōr nichen ånder Stämm ze hieren, als quakä Frësch.Hie kånjt nemih wegter; iwerål wōr nōr Sumpf. Bevīr hie nana wedder zeräck geng,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis

    Erstellt am 09.01.2009, 11:28 Uhr von Fabritius

    Die Rente aus Rumänien wird dort berechnet, dann kommt eine "Decizie de pensii" und hoffentlich irgendwann auch Geld nach Deutschland. Machen müssen Sie nichts, es läuft alles automatisch - so die Theorie. Die Praxis müssen wir noch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis

    Erstellt am 09.01.2009, 11:07 Uhr von dociii

    Vielen Dank Herr Fabritius, für die prompte Antwort. Ich wollte, für den Fall dass weitere Fragen auftauchen sollten, den Rentenbescheid abwarten und dann erst reagieren. Nun ist der Bescheid da, selbstverständlich nur für die in Deutschland... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Landwirtschaft, Ackerbau

    Erstellt am 03.01.2009, 14:40 Uhr von der Ijel

    Hallo Helmuth bzw.orchesterfallturm Dein Emil hat einen Punkt zuviel.... nur alles gute im neuen Jahr ... [mehr]