Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10331-10340 von 11039 [weiter]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 01.01.2009, 15:23 Uhr von Reimer

    Det åller ierscht wänjschen ich ållen, dä hier ännesähn, e gläcklich, gat und vur ållem e gesangd Nåjohr! Het såch ech bä as än der Uertscheft en äldere Mån, die Silvestermüll äsummelt und mät sich sälwest riëd; ich wieß zwor net wåt, åwwer... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Landwirtschaft, Ackerbau

    Erstellt am 01.01.2009, 12:56 Uhr von toronto

    Hallo, suche Kontakt zu Leuten die den schritt gewagt haben sich einen Landwirtschaftsbetrieb (Ackerbau) in Rumänien oder auch Ungarn bzw. Slowakei aufzubauen bzw. gerade dabei sind oder auch ihren Betrieb abgeben wollen bzw. auch einen Vermitteln... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 28.12.2008, 22:11 Uhr von Martha

    Gedånken un derhīm Hekt noch stieht der Kirchturm menjer Stadt wä vir mih als aachthangdert Johren. Vun dem Sachsenvulk word hie gebat Äm åsen Giist uch Gluwen ze bewohren. Wä en stenerä Zechnes ous vergangener Zekt Stulz zem... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wald/ Bank-Info

    Erstellt am 28.12.2008, 12:22 Uhr von FG

    Hallo, wer kann mir mit folgender Info helfen: a) möchte Wald kaufen. Wie liegen zur Zeit die Preise und welche rechtlichen Bedingungen müssen erfüllt werden? b) suche Kontakt zu einer GUTEN deutschsprachigen Bank, die ich VORAB per Mail... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wormlichlid

    Erstellt am 23.12.2008, 17:29 Uhr von Brännchen

    Hallo Ijel, das neue Wormlichlied von dir ist gut, es klingt aber genau so traurig wie es in Wirkllichkeit ist. Wir wollen uns dennoch die Ilusion der vergangenen Zeiten nicht nehmen lassen auch wenn alles ganz anders geworden ist! Tief im Herzen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 19.12.2008, 18:11 Uhr von Martha

    Chrästzegtstämmung Vun Richard Martin Sonnleitner Hä um Rūnd vum Dånnebäsch Äs erhuilsem Reåh. Schnīflōcken fåll`n lius eruëw Daken ålles zeå. Ställ uch feï`rlich wä en Kirch Stiht gūnz reåch der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 19:05 Uhr von Günther

    ... und genau eine solche Seite (nur mit aktuellen Artikeln und Forenbeiträgen und ein paar Links) könntest Du Dir mittels iGoogle ganz einfach selber zusammenstellen, die Technik dazu (die RSS-Feeds) bieten wir. Mir persönlich wäre das zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 17:11 Uhr von Johann

    Gute konstruktive Kritik ist sehr Zeit intensiv, wenn der Kritiker Glück hat,heißt es "Gut, kann man nachvollziehen". Meine Erfahrung auch in diesem Forum (dich nehme ich da ausdrücklich aus, du hast ja anders reagiert siehe oben)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 15:56 Uhr von Günther

    Was soll diese Bemerkung? Du kannst gerne auch 2009 Negatives vermelden, wenn Dir was auffällt. Wir freuen uns über Kritik und sind bemüht konstruktive Anregungen umzusetzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann

    Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]