Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10371-10380 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 12.11.2008, 13:42 Uhr von Juhi

    Ob das alles so richtig ist ??? Die Zeit hätte es besser gelöst.... MFG ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 12.11.2008, 07:46 Uhr von getkiss

    Genau seberg, so macht man´s. Anstatt zum Thema schreiben, ohne Skrupel und ganz ungeniert andere beschimpfen.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 11.11.2008, 16:27 Uhr von seberg

    Ach Elsi, hast du etwa ein Gewissensproblem? Plagt dich ein Schuldgefühl?? - Da kann ich nur sagen: Von Lori lernen heißt siegen lernen, ohne Skrupel und ganz ungeniert…. Wer sagt diesem in seiner Art hier einzigartigen, großmailigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 11.11.2008, 13:03 Uhr von Joachim

    Obama spielt mit dem Gedanken, den Chef der privaten US-Notenbank zum Finanzminister zu machen. Damit würde er den Bock zum Gärtner machen. Da hat er sich den besten Lobbyisten für ungezügelten und unregulierte Kapital- und Finanzströme in `s Boot... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 10.11.2008, 16:23 Uhr von Schreiber

    da sind ja endlich gute Nachrichten im Netz: www.RTI-Radio.de "Der Landesverband Berlin der Siebenbürger Sachsen hat einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende des Landesverbandes Berlin ist Beatrix Schenker. Ihr zur Seite wurden... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 09.11.2008, 13:42 Uhr von Reimer

    Det Wittl schriw: Reimer, än Detschlaond driiht uch der Båflïsch-Såks de Hiusen anġderm Bëuch... ëusser diëm äs et jo bekoant dat; "de Schlanke se modärn.. de Däcken hut em gärn"... Hallo, ir åll, des Wittl senj Wärschker... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 09.11.2008, 10:55 Uhr von Martha

    Owend Wonn de Sann angdergit, Liëgt sich det Owendrit Ställ af det Reg Und der Dag arbetsmäd, Stuwig uch sannverbrät, Schlecht sich eweg. Und de Nocht kit erun – Schitt aus besternter Trunn Dämmerung aus; - Alles wird stamm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

    Erstellt am 08.11.2008, 19:34 Uhr von Erich58

    Vielen Dank Elsi, ich werde da gleich mal nachfragen ob das der ganze Film ist - die Ausstrahlung im vorigen November war etwas zusammengeschnitten... Bei dem recht "stolzen" Preis sollte schon alles drauf sein!... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 02.11.2008, 11:31 Uhr von der Ijel

    Fragment Kën Owend redde mir åf Nimesch et kit mer vuer wa e Gehïmnes ech dinken un den St.Ludwig Roth wot hia gestridden, geschriwen uch gesot: En froa Nation se mir end wallen dot uch bleiwen, en frasche Lihrer breoche mir di nochïst... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 01.11.2008, 19:37 Uhr von Martha

    E klinzich Līd Af alle Wiëjen, wo ich bän Giht mer e Līdchen durch de Sänn, Doch nemend wīss, wä et entstīht, Wohär ät kit, dåt īnig Līd. Frōch det Vijelchen, dåt än de Laft sich... [mehr]