Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10361-10370 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 16.11.2008, 22:00 Uhr von Wittl

    ......................... Aus heiterem Himmel erntest Du den Lohn, ......................... Sieh es als Prüfung und ernte Deine Saat. ......................... Überkommen von Gefühlen!!! mein Temperament... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 16.11.2008, 11:17 Uhr von Christian Döge

    Erstaunlich, was man so alles zwischen zwei (!) Zeilen lesen kann... Jedenfalls liegt es mir fern, jemandem sagen zu wollen "wo es lang geht". Aber eine Meinung dazu darf ich ja wohl haben und um eine solche zu äußern, werden solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss

    Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

    Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim

    Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi

    Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 14.11.2008, 21:21 Uhr von hein

    Ist es nicht dasselbe, ob man Fliegen f... oder die Mücke zum Elefanten macht? Wie Elsi eben? Einen oder zwei von der Sorte in einem Verband, da gibt's immer Gelegenheit für einen sehr wichtigen Bohei, mit dem man den anderen das Sich-für-etwas... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 14.11.2008, 18:02 Uhr von Martha

    Christine Theil erzählt Aus derKängderstuw Än der Dorfschīl äs Religionsangderricht. Der Lihrer huët de Kängden ausenåndergesatzt, wat de Duf bewirkt. Na selle se wedderhīlen, dat e segt, hu se kapiert?! „Also Kinder,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

    Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 12.11.2008, 15:34 Uhr von hein

    Peinlich. Soll man warten, bis alle Involvierten das Zeitliche gesegnet haben?... [mehr]