Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6581-6590 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 18:56 Uhr von Bloa

    Ist lori Ungar? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 18:36 Uhr von Dolfi11

    Hallo Hadrian, was Extremisten anbelangt, liegst Du richtig ! Man sollte nie aufhören gegen Extremisten ( egal welcher Couleur - ob links oder rechts ) vorzugehen. Ich weiß nicht, ob man Lori dazu zählen kann...Ist mir zu Hart...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 18:19 Uhr von Dolfi11

    Guten Abend Misch, ich weiß nicht ob man die Szekler mit den SBS vergleichen sollte... Die Szekler sind nach dem Krieg - meineswissens - nicht enteignet und Deportiert worden, sie ( die Szekler ) sind nicht nach der Rückkehr aus Russland vor dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.10.2007, 14:48 Uhr von rio

    Nun ein Heuchler bin und war ich weiß Gott nie und Vorurteile scheinst Du allein hier zu haben. Du regst dich auf über die "Hungaronationalisten", bist aber genauso wie die nur auf der anderen Seite. Mir ist insofern egal was mit RO... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.10.2007, 10:50 Uhr von Hadrianus

    Schon wieder einer der sein Wunschdenken nicht unterdrücken kann:"Rumänien soll von ihm aus wieder zentralistischer Kommunnistenstaat werden"damit er weiterhin seine arg ins Wanken gekommenen Vorurteile aufrechterhalten kann!Ja,es ist eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungskrise?

    Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

    ========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 08:50 Uhr von seberg

    Das stimmt sehr wahrscheinlich und es ist gut, immer wieder daran zu erinnern! (Ja, Lori! Die Rumänen haben nicht nur EIN Problem und alle Welt weiß das...wie wärs damit, auch mal vor der eigenen Tür zu kehren?!) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 22:36 Uhr von Albanezul

    Hat die Diskussion noch wirklich mit dem Thema zu tun? ok, ich beteilige mich als Dortiger (BRD) doch mal noch. Nun Exodus hin Gründe her, es gibt z.B. mir persönlich bekannte Siebenbuerger, die tatsächlich nicht wegen Deutschtum sondern aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 10:35 Uhr von Dolfi11

    Guten Morgen Misch, Du hast mit dem was Du geschrieben hast Recht, allerdings sind die Zeichen der Zeit so, das sich die Mobilität der Menschen sehr erhöht hat... Es ist leicht, aus dem "Westen" mit dem Finger auf SB zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

    Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]