Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6601-6610 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.09.2007, 22:30 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Dolfi Glaubst Du etwa,dass das was ich schreibe aus den Fngern gesogen ist? Nein, nein, das sind Daten von Transparancy International, eine Organisation die Korruption misst.(ZB:Deutschland auf Platz 17, R0 auf... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

    Erstellt am 19.09.2007, 21:46 Uhr von Business

    Vorsicht! Timbermaster ist kein reeller Geschäftsmann wie er angibt. Werde näheres, über meine Erfahrung, bei passender Gelegenheit bekannt machen, welchen diesen „Luftschlossbauer“ betrifft. Man erwartet Schlimmes in RO doch in D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche

    Erstellt am 17.09.2007, 23:06 Uhr von Codo

    Hallo, Beate ist inzwischen verheiratet und hat auch Kinder. Sie lebt in Gärtringen glaube ich. Ihren neuen Nachnamen weiß ich nicht. Aber ihr Vater lebt noch und ist unter der Tel Nr. 07034 - 26990 zu erreichen. Glaube ich. Viel Glück Codo... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 17.09.2007, 12:50 Uhr von gk

    Kein Kommentar. Jeder Leser möge sich selber ein Bild davon machen.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 17.09.2007, 12:42 Uhr von Peter

    @gk Ich schlage vor wir spielen mit offenen Karten.Du weisst wo ich wohne und ich weiss wo Du wohnst.Wir beide wissen das der Driss nur zwei Strassen von mir weg wohnt und mit einer siebenbürgerin zusammenlebt und diese gelegentlich als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.09.2007, 19:57 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, Wanderer schrieb am 11.08.07 folgendes: Die Szekler sind in Siebenbürgen (Rumänien) nicht nur eine einfache Minderheit, sondern sie sind ein Volk, das dort entstanden ist im Szeklerland, das Heimat hat und lebt in einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.09.2007, 22:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, lange nichts mehr von Dir gehört...Investitionen in die Infrastruktur..?! macht eigentlich Brüssel, obwohl die Anzahl der Aurobahnen zB. viel zu niedrig ist für so ein Land! Ich weiss nicht was für... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 11:49 Uhr von Dolfi11

    Hallo Seberg, Du hast Recht...ganz Ehrlich...aber wenn das seine Meinung nun mal ist, dann ist das halt so... Ich finde es aber intressant, wie leicht man einen Sturm im Wasserglas lostreten kann...womit ich aber nicht einmal etwas... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 11:19 Uhr von seberg

    Lieber Dolfi11, wie niedrig muss denn die „moralische Diskussionshürde“ angesetzt werden, um Peters anfängliche Antwort an Driss zu rechtfertigen, bzw. sie einfach nur als „hart“ zu bezeichnen? Ich bin erstaunt. Dass es... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 10:43 Uhr von Dolfi11

    Hallo Albanezu, danke für deine Antwort.Was ich zu sagen hatte, habe ich ganz oben geschrieben."...Rechtfertigung auf Rechtfertigung..." da machst du ja auch fleißig mit, und gießt Öl ins Feuer, wunderst dich aber gleichzeitig, das die... [mehr]