Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6551-6560 von 6709 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 03.11.2007, 06:53 Uhr von MichaelSb

    45.000 Euro? In Kleinschelken? Na da weiss ich mit meinem Geld auch besseres anzufangen! Dörfer neubesiedeln? Fanngt endlich an. Bisher lese ich immer nur davon. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 12:00 Uhr von schully

    Iori schrieb: korrekt war das nicht. Insbesondere auch deshalb nicht, weil es das im kommunistischem Rumänien nicht gab! also, ich weiss nicht... eines der ersten schmählieder an die ich mich erinnern kann lautet: Ţiganiada din... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 10:59 Uhr von Dolfi11

    Hi Albanezul, freilich ist es eine Sauerei, was diese sogenannten "Fans" da rumbrüllen, aber Schwachköpfe bleiben nun mal Schwachköpfe...Darauf etwas zu geben, da hätte man viel zu tun...Und weiß Gott,es gibt wichtigeres, als rufe von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

    Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 12:38 Uhr von Dolfi11

    Servus Albanezul, ich weiß, das viele Schweizer sehr Konservativ sind, und dem neuen gegenüber zum Teil übervorsichtig sind... vielleicht mit Recht, ich weiß es nicht...angenehm ist diese Einstellung - für mich jedenfalls - nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 09:51 Uhr von Albanezul

    Könnten Sie diesen Absatz nochmal so schreiben, dass man ihn versteht. Im übrigen gings mir nicht ums klassische Rechts-Links-Schema (das nicht mehr sonderlich zielführend in vielen Köpfen aber doch noch vorhanden ist), mir gehts (und das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 00:37 Uhr von seberg

    Na ja, mit Frankreich vor der eigenen Tür kehren? Ich weiß doch nicht... Und dass der cäsar natürlich Beiträge ÜBER Rumänen, Ungaren usw. meinte und nicht VON ihnen geschriebene ist ja wohl klar und aus dem Zusammenhang eigentlich schon zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 15:32 Uhr von rhe-al

    wie wahr, wie wahr ;) ...wenn ich nichts Genaues nicht weiß, könnte man unter Umständen doch auch sehr Genaues wissen. ;) Nichts für ungut auch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

    Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.10.2007, 05:59 Uhr von Wilhelm

    Hallo an alle Beteiligten, ich bin nicht bei Eurem Thema dabei gewesen. Aber weil da so viel über Besiedlung von Etnien auf dem Gebiet vom heutigen R. drin ist, so möchte fragen, ob jemand weiss wie ist die rumänische Spache in die Moldau... [mehr]