Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5641-5650 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download

    Erstellt am 05.02.2010, 15:09 Uhr von Klingsor

    6. Nachträgliche Aktualisierung. Ich habe die Liste und Info's oben, Posting 1. aktualisiert..Jetzt kann man besser sehen, worum es eigentlich geht..Auch die, die es schon gelesen, und vermutlich damit nichts anzufangen wußten, können es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 20:33 Uhr von Lavinia

    hanzy75, ich fürchte, ich verstehe sie genauso wenig wie Sie anscheinend mich verstehen... Natürlich gibt es auch Menschen, die Lobhudelei für die Partei betrieben, um an den Pass zu kommen u.ä. Und es gibt andere, die nie von dem Geheimdienst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 10:43 Uhr von bankban

    @ Johann: ob das Bsp. mit dem Auto so gut ist... weiss ich nicht. Denn ... auf den Kontext kommt es eben an... :-) und wir wissen ja (die Nachricht kommt in der Tagesschau regelmäßig), dass die Zahl der Verkerhstoten seit etwa 30 Jahren rückläufig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von Johann

    @bankban 2008 gab es 4600 Verkehrstote und 404.000 Verletzte im Straßenverkehr allein in Deutschland. Trotzdem fahre ich und sicherlich auch du täglich mit dem Auto. Man kann sich auch aus Angst vor dem Tode selber umbringen. Was ist den die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 14:16 Uhr von Lavinia

    @Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 22:13 Uhr von sibihans

    @ Karin Decker Also, ich habe nur im Fernseher das Banat gesehen,von da weiss ich auch daß, das eine oder andre Dorf zu verfallen droht oder schon ist. Ich komme aber aus der Mediascher Gegend und da sieht die Sache wieder anders aus. Das einzige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 21:07 Uhr von Karin Decker

    @ sibihans: Ich weiß, es war nicht so gemeint, aber die Schlussfolgerung liegt nahe: Wir sind allesamt Abkömmlinge von Vorfahren, die sich durch Sonderrechte anlocken ließen. Was Wunder, wenn wir uns jetzt als „Migranten“ in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 17:15 Uhr von pedimed

    @Karin Decker: Ich wiederhole mich mal..... Die Siebenbürger Sachsen haben ihren namen aus dem frühen Mittelalter über die ungarische Verwaltung erhalten. Damals hatten die osteuropäischen Länder für Deutschland die Bezeichnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 30.01.2010, 14:55 Uhr von ifpeppi

    Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis.. schrieb Master Joachim: ifpeppi, Sie geben dazu das beste Beispiel.... Ich weiß, das ist die dunkle Seite der Macht... hätte das Böse ein Gesicht, so hätte es meines :-))! man wirft es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 30.01.2010, 08:54 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: (Thread Aufarbeitung...) Ich denke, dass das Thema "sächsische Bräute & deutsche Kerle" durchaus einen Aspekt darstellt, der zum Thema 'Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur' gehört. Ich denke auch, dass dies ein... [mehr]