Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5631-5640 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 22.02.2010, 09:22 Uhr von Lavinia

    Das Geständnis des Peter Grosz: "Wir haben alle für die Securitate gearbeitet - bewusst oder unbewusst." Peter Grosz - Lehrer und Schrifsteller aus Nieder-Olm - leugnet nicht, Gruia gewesen zu sein - in einem anderen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 21.02.2010, 20:26 Uhr von hrrmt5

    Hallo Frau Monica > Das ist keine Unterstützung, das sind nur ein paar Wörter Worte sind tödlichen wie eine Kugel, sagte mal ein berühmter Freiheitskämpfer. Das von der Verfassung garantierte Recht zur Meinungsäußerung, ist ein wichtiger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 21.02.2010, 17:44 Uhr von pedimed

    @ che: Elvis Pressler (amerikanisiert Presley) war Pfälzer Herkunft links des Rheins und auch mit der Familie der Bush-Präsidenten verwandt. Glaube also an eine Zigeunerherkunft nicht. Bei den anderen weiß ichs nicht. Die Schlagersängerin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen

    Erstellt am 19.02.2010, 17:15 Uhr von getkiss

    Selbstvertiefungsarbeit ist die Arbeit die Jemand verrichtet, wenn Er/Sie sich so in etwas vertieft, dass man von ihm/r nix mehr sieht. Wenn die Vertiefung dann auch noch in Mediasch stattfindet, dann ist die Arbeit reif, um in Siebenbuerger.de... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 17.02.2010, 22:14 Uhr von hrrmt5

    Hallo Monica >Ich hab' nur dies gefunden: "codos de hoti" oder "proxenet de hoti". Danke für die Übersetzung. In unseren Fall ist der RO Staat aus Ceaucescus Zeit bis, zum heutigen demokratischen RO Mitglied der EU,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bio Landwirtschaft

    Erstellt am 17.02.2010, 09:52 Uhr von Monica

    Wenn es Zwiebeln ohne Etikett sind aber in Biocoop verkauft werden, dann habe ich das Vertrauen dass sie Bio sind. Ich kenne Willy Schuster aus Mosna - Hermannstadt und ich weiss er wurde nicht bestimmen nicht-organische Zwiebeln in Biocoop zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 360' Panoramen: Grosslasseln und Dunesdorf / Angeschissen in Nadesch

    Erstellt am 17.02.2010, 01:16 Uhr von michaelpop

    Hallo, Siebenschläfer ich glaub das ganze braucht nicht ganz so einen grossen Aufwand. Wir sind sowieso "am Aussterben" als Kultur. Beispiel: in der Schässburger Kirche und in der Schwarzen Kirche in Kronstadt braucht man schriftliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen

    Erstellt am 15.02.2010, 22:16 Uhr von sibihans

    @ imput Ich weiß immer noch nicht wer die andren Beteiligten sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bio Landwirtschaft

    Erstellt am 12.02.2010, 22:32 Uhr von Monica

    Er lebte in Deutschland fur ein Paar Jahre, hat aber alles verkauft und ist zurruck gekommen, in Mosna - Sibiu. Ich weiss nicht was fur ein Beruf er in Deutschland hatte. Bitte sehen Sie Willy Schuster aus Mosna - Sibiu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bio Landwirtschaft

    Erstellt am 11.02.2010, 22:07 Uhr von Monica

    "70% of the firms will be heading for bankruptcy," says Culita Tarata, who works the largest agricultural area in Romania, 60,000 hectares. " Culita Tarata ist der grosste Feind von Bio Landwirtschaft. Er wurde bestraft fur GMO... [mehr]