Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5661-5670 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 20.01.2010, 12:35 Uhr von S.IRENE

    Lavinia: Es wurden Quoten ausgehandelt. Für höher Qualifizierte wurden höhere Beträge verlangt und gezahlt. Das weiß ich aber nur vom Hörensagen. Angaben ohne Gewähr!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

    Erstellt am 19.01.2010, 20:56 Uhr von schully

    Lavinia, auf jedem jahrmarkt, viehmarkt, bahnhof, dorffest, auch romafest ;) usw. werden mici gegessen und bier getrunken. und bei jeder grillparty dürfen sie nicht fehlen. auch von unseren treffen, auch in Dinkelsbühl, sind sie nicht weg zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 17:42 Uhr von Szandman

    ... sofern er noch reinrassig ist Wo habe ich in meinem Beitrag diese Terminologie verwendet? Bitte verweisen Sie auf die konkrete Stelle! Ohne deswegen völlig sinnlos viel über Terminologie diskutieren zu wollen: Mein Deutsch verwendet ich so... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

    Erstellt am 19.01.2010, 15:28 Uhr von Erhard Graeff

    @getkiss Wie das mit Ihrem Haus bestellt ist, vermag ich nicht zu beurteilen ;) Die Aussage, mit der Sie mich zitieren, entspricht den Anforderungen der Standesämter in Deutschland. Wir sind aber dabei zu prüfen, ob diese Forderungen überhaupt für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 22:13 Uhr von Szandman

    Warum so emotionell? Auch hier in diesem Forum wird man die „Zigeunerfrage“ nicht „lösen“ können! Wer öfters in Siebenbürgen ist sollte sich die Situation in Bodendorf oder in Weilau anschauen. 2 Beispiele demonstrieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 20:59 Uhr von pedimed

    @ klingsor: weiß er vielleicht wo der Block in den Krähenwiesen steht.Kommt mir zwar bekannt vor, aber ich war schon 33 Jahre nicht mehr in Mediasch und kann ihn nicht genau positionieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 16.01.2010, 18:26 Uhr von seberg

    Wie man sieht, haben auch Leute, die als Kind im Baragan deportiert waren, wie der Schleich, einiges zu erzählen, manche talentiert, andere weniger...nix Genaues weiß man nicht...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fotoausstellung

    Erstellt am 16.01.2010, 06:48 Uhr von gerri

    Vor zwei Wochen habe ich die Großformat-Fotoausstellung " Stillleben nach Exodus - Wehrkirchen in Siebenbürgen" in München im Gasteig besucht, war irgendwie überrascht daß ich als Landsmann bei manchen Bildern die Beschreibung lesen musste... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien

    Erstellt am 15.01.2010, 21:30 Uhr von schuster85

    Mein Vater hat dieses Schreiben ebenfalls erhalten. Auch er/wir wissen nicht richtig, wie dieses Schreien zu verstehen ist. Wir denken darüber nach, es mit Ja zu beantworten, und als Bedingung noch hinzuzufügen, dass dieses nur akzeptiert wird, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 15.01.2010, 09:13 Uhr von Lavinia

    pedimed: Es muss wohl dazugehören, wenn man solche statements abgibt, denn ich weiß, dass du es nicht realisierst, aber deine üblen rassistischen Äußerungen werden nur von dem darin enthaltenen Zynismus übertroffen. ... [mehr]