Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 1011-1020 von 6710 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 24.06.2017, 07:54 Uhr von kokel

    Chinchilla uch Penicillin Ba er Hochzet hu` sich vuar en por Gähre det Machlanger Mai uch det Pitze` Gritz trōfe`. Det Mai fiëng glech un: "Schtall der vuar, aus Jirku wår zigähr ia` Südamerika -oder esi ähnlich - end hot dähär en... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Familienforschung Schotsch + Hann (Laslea) + Szél (Locodeni)

    Erstellt am 19.06.2017, 17:23 Uhr von UrsulaSchotsch

    Hallo Brännchen, irgendetwas scheint es da zu geben, ob es allerdings schon als Buch oder Online steht, oder noch an einer Veröffentlichung gearbeitet wird (was Jahre dauern kann), kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiss, ob es sich um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Familienforschung Schotsch + Hann (Laslea) + Szél (Locodeni)

    Erstellt am 18.06.2017, 01:12 Uhr von Brännchen

    Hallo Siebenschläfer gibt es so ein Buch auch für Wurmloch auf Schloss Horneck? Ich weiß das die Leute in Kirchenbüchern geführt wurden, aber ob es da die Unterlagen dort git oder aber eine Genealogie des Ortes gemacht wurde weiss ich nicht. Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 10.06.2017, 12:30 Uhr von lauch

    Frau Decker That, eine RückwandererIn(ist das richtig?), Respekt. Wenn Sie etwas erreichen wollen, dann müssen Sie das Vorort tun, und nicht auf den Verband setzen. Ich bin ein scharfer Kritiker der Verbandspolitik insbesondere des EWIG BV. Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 30.05.2017, 10:56 Uhr von kokel

    @ Shimon: Es ist dir hoch anzurechnen, dass du dich endlich auch weltlichen Themen widmest! Vielleicht gibt es ja auch für dich noch einen Funken Hoffnung zur Realität zurückzukehren. Also, diesmal muss ich dich loben! Wie jeder weiß, hat unser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 29.05.2017, 10:10 Uhr von Shimon

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165004435/Schnell-wird-man-als-Klimaleugner-abgestempelt.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 28.05.2017, 14:22 Uhr von Diana -->

    "Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: 'Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht'" Margot Käßmann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.05.2017, 13:21 Uhr von kokel

    Laut schuetze - müsste Europa schon über 10 x untergegangen sein… meint unser "Seher". Ich meine, dass man so Genaues gar nicht weiß, es sei denn, man kann die Zukunft voraussehen oder - noch besser -, man weiß es einfach und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.05.2017, 13:27 Uhr von kokel

    Hab dich beschummelt, kokel. Es war der 23. Mai. Ein Bekannter von mir weiß auch nicht so genau, ob er nun am 29. oder 30.... Februar das Licht der Welt erblickt hat. Na ja, am Kap Hoorn entert ein Schiff, in der Taiga fällt ein Blatt herab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.05.2017, 09:32 Uhr von bankban

    Deine Leseunfähigkeit ist immer wieder überraschend, getkiss. Wo habe ich geschrieben, die Demokratie solle abgewählt /abgeschafft werden oder die EU solle einschreiten? Ich habe lediglich meine Verwunderung und meine Abscheu zum Ausdruck... [mehr]