Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 991-1000 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.07.2017, 16:10 Uhr von Bäffelkeah

    Du verblüffst mich, kokel! Also gut, du hattest die Zeitungen schon in der Hand, aber die Betonung liegt in diesem Fall auf "du", aus deiner Perspektive. Da du bekanntlich zu Pauschalurteilen neigst, tja; und dann weiß man halt auch nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.07.2017, 16:02 Uhr von kokel

    "Ich will dich gar nicht beeinflussen in Richtung eines liberalen Mitbürgers, wie ich mich einordnen würde." Hängt immer davon ab, was man unter liberal versteht. Dies behauptet diese inhumane Brut aus Hamburg bestimmt auch von sich!... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

    Erstellt am 14.07.2017, 18:29 Uhr von rosenau

    durch das Lesen der Witze wollte ich nur wissen, was in euren Köpfen abläuft. Da ich das jetzt weiß, werde ich das Lesen beenden. Gruß rosenau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

    Erstellt am 14.07.2017, 11:32 Uhr von azur

    Vielen Dank an Frau Decker-That und @getkiss für die Ergänzungen. Ich dokumentiere alle Presse-Berichte betreffend Durchführung der Restitution, da diese der Öffentlichkeit bekannt sind. Wer weiß, vielleicht wird nachher ein Buch daraus, damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geburtsurkunde

    Erstellt am 14.07.2017, 11:26 Uhr von charlie

    wenn ich mich recht erinnere, wurde mir das rumänische Original der Geburtsurkunde vor der Ausreise in den 80ern abgenommen. Weiss jemand, ob man das Original wiederhaben kann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

    Erstellt am 13.07.2017, 23:02 Uhr von Karin Decker-That

    Ich weiß nicht, ob sich Dr. Bernd Fabritius & Herta Daniel für derlei interessieren, aber so sieht's aus mit der Immobilienmafia in Rumänien: https://www.riseproject.ro/articol/europarlamentarul-ramona-manescu-loc-de-casa-in-cotroceni-pe-mana... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien

    Erstellt am 13.07.2017, 12:48 Uhr von getkiss

    @Jasmine, Sie schreiben: Ein gut begründeter Widerspruch bringt wohl was. Auch wenn abgelehnt, besteht noch immer die Möglichkeit einer Klage (war bei mir der Fall, die Rentenbehörde hat dann eingelenkt um kein Rechtskräftiges Urteil zu haben,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien

    Erstellt am 12.07.2017, 23:38 Uhr von Jasmine

    Hallo mein verstorbener Mann,kam 1972 aus Rumänien nach Deutschland. Er war Deutscher,ist in Bukarest geboren.Hat dort Medizin studiert.War als Arzt beim Militär.Als Chirurg in Kliniken gearbeitet,insgesamt 27 jahre.Nun geht es darum um die EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witwenrente

    Erstellt am 12.07.2017, 12:45 Uhr von Jasmine

    Hallo mein verstorbener Mann,kam 1972 aus Rumänien nach Deutschland. Er war Deutscher,ist in Bukarest geboren.Hat dort Medizin studiert.War als Arzt beim Militär.Als Chirurg in Kliniken gearbeitet,insgesamt 27 jahre.Nun geht es darum um die EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 11.07.2017, 16:11 Uhr von Brombeer

    Kontrollverlust ? Berichte im Netz zur Sicherheitslage in Schweden klingen brisant: Die Regierung habe die Kontrolle verloren, heißt es. Der Grund sei eine gescheiterte Flüchtlingspolitik. Quelle:... [mehr]