Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 1031-1040 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 26.04.2017, 17:52 Uhr von Brombeer

    26.04.2017: Noch immer nimmt Deutschland die meisten Flüchtlinge auf https://meta.tagesschau.de/id/122697/deutschland-nimmt-mit-abstand-die-meisten-fluechtlinge-auf#comment-2992720 Kommentare: Ein Ende der Migration durch die Hintertür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.04.2017, 20:08 Uhr von gehage

    aus dem gleichen link wie oben: tja, das ist nun mal der kulturelle unterschied. wir sbs haben weder mit dem "grüß gott" (zumindest in hermannstadt nicht) noch mit "servus" ein problem, weil wir es selber benutzt haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.04.2017, 09:27 Uhr von gerri

    @ Es gab und gibt immer Welche die "das sind" wo es ihnen am beßten geht.Zu Denen kann man kein Vertrauen haben,das weiss auch der Feind obwohl er sie gebraucht.Solche Menschen haben mich schon immer angewiedert.Ein ehrlicher Feind ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.04.2017, 18:00 Uhr von _Gustavo

    Bin ich stolz ein Bayer zu sein? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.04.2017, 13:26 Uhr von Brombeer

    Kokel, ich denke so: Arabische und vorderasiatische Völker waren über Jahrtausende von Stammesfürsten bzw. Alleinherrschern regiert. Diese Art der Staatsführung liegt diesen Völkern „im Blut“. Des-halb ist es auch so schwierig, sie zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.04.2017, 09:49 Uhr von kokel

    Nun haben wir es Schwarz auf Weiß: Die Türken haben abgestimmt und - wie auch nicht anders zu erwarten war - sich für eine Einmannregierung, was einer Diktatur gleichkommt, entschieden. Na gut, könnte man behaupten, so hat das Volk gewählt, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Namenstagkalender

    Erstellt am 15.04.2017, 09:52 Uhr von Walti

    @ Angel, weiss zwar nicht in welcher Form (Papier, elektronisch) Du den NamenstagKalender suchst. Hier eine elektronische Version: https://kalender-365.de/namenstage.php Wünsche dir viel Spass damit!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.04.2017, 20:40 Uhr von gehage

    in bezug auf das referendum in der türkei gab es in den vergangenen wochen immer wieder verschiedene polit-talkshows im FS wo türkische sowie deutsche politiker und journalisten darüber debattierten. da ist mir aufgefallen dass vor lauter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.04.2017, 15:28 Uhr von bankban

    Zusammensetzung der Muttermilch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 11.04.2017, 21:04 Uhr von gehage

    oder passt das eher her? explosion (3 sprengsätze) beim BvB dortmund manschaftsbus. der stammspieler bartra ist verletzt und im krankenhaus. ein schlem, der dabei schon wieder was schlechtes denkt... aber gott sei dank, denken ist noch nicht... [mehr]