Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 1041-1050 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.04.2017, 20:16 Uhr von gehage

    explosion (3 sprengsätze) beim BvB dortmund manschaftsbus. der stammspieler bartra ist verletzt und im krankenhaus. ein schlem, der dabei schon wieder was schlechtes denkt... aber gott sei dank, denken ist noch nicht verboten! als denkstütze,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.04.2017, 19:23 Uhr von kokel

    Steht das auch in deinem komischen Buch? Ich weiß zwar nicht, von welchem Buch du hier sprichst, aber davon kannst du dich ja selber überzeugen, indem du Türken, Afghanen, Eritreer, u.v.a.m. befragst. Da du dich anscheinend auf diesem Gebiet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.04.2017, 22:34 Uhr von Diana -->

    Ja gehage, ich weiß schon: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.04.2017, 17:14 Uhr von Hatzfelder

    Damals gab es noch keine Handys, Tablets, fast jedes Jahr die neueste Playstation bzw. X-Box, Laptops, PC's die immer schneller sind, Pay-TV, immer größere Flachbildfernseher, Urlaub 3x im Jahr u.s.w. Und was das Häuschen betrifft, da waren die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.04.2017, 21:33 Uhr von gehage

    vor ein paar jahren (2-3 jahren?) war mal hier eine diskussion wo es um den wohlstand in D. von der gegenwart und von '80/'90 jahren ging. könnt ihr euch noch daran erinnern? na klar doch... hier ein zitat aus der heutigen zeit welches meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 06.04.2017, 12:55 Uhr von gehage

    Link ob wir es schaffen? ich weiß es nicht! bei denen hat's auch nicht geklappt... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 04.04.2017, 08:19 Uhr von kokel

    Herr Binder, wie Ihnen bestimmt bekannt ist, ist es in Deutschland sehr schwer sich sogar negativ über die Regierung Israels zu äußern, weil man nie weiß, wie das Ganze interpretiert wird. Deshalb werde ich dazu auch keine Stellung nehmen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.04.2017, 12:28 Uhr von gehage

    glaube ich gerne! wenn's dem mainstream entspricht oder nahe ist muss man ja auch nichts befürchten! ich weiß zwar nicht wie alt du bist und damit wie groß deine "erfahrung" ist, aber es würde mich nicht wundern wenn du in 20 jahren... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hilfe bei Übersetzung...

    Erstellt am 01.04.2017, 16:18 Uhr von weilauer

    Würde mir bitte jemand den Satz: " Ich weiß, dass manchmal Wunder geschehen" ins Sächsische übersetzen? Die Übersetzung von gehage ist nach dem Südsiebenbürgischen orientiert. Da Oberneudorf im Nordsiebenbürgischen liegt, wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.03.2017, 16:43 Uhr von gehage

    na klar bankban, so gescheit wie du kann doch nicht jeder sein. also lasse ich dir sowieso den vortritt. na gut, wenn du willst: u.a. die zeit! stand/steht aber auch in der einleitung im verlinkten beitrag, ohne recherche im internet. soviel... [mehr]