Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 1001-1010 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.07.2017, 20:49 Uhr von e.h.

    Auch ein Herr Orban kann nur mit dem gleichen armselig trüben ungarischen Wasser kochen wie alle anderen ungarischen Politiker auch. Ungarn wurde wie Rumänien bei der Systemwende von ausländischen Heuschrecken kahl gefressen. Es gibt keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 04.07.2017, 17:25 Uhr von Brombeer

    Der Verfassungsschutz beobachtet mit 680 Islamisten so viele Gefährder wie noch nie. Für Behördenchef Maaßen ist islamistischer Terror aktuell die größte Bedrohung. Doch auch rechte Gewalttaten stiegen laut neuem Verfassungs-schutzbericht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.07.2017, 12:47 Uhr von gerri

    @ Herr Binder, ich weiss nicht was Sie mit Herrn Fabritius seinen eigenen Interessen meinen,doch was wäre wenn wir Ihn doch einfach wallten lassen und dabei stolz wären einen Landsmann an so hoher Stelle zu haben.Meinen Sie, das Sie Selber wenn Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2016

    Erstellt am 02.07.2017, 22:41 Uhr von gehage

    ja, ich weiß, es ist nicht die EM 16, aber trotzdem soll es hier erwähnt werden. nicht schlecht was deutschland bei der U21 und confed-pokal erreicht hat. beide endspiele gewonnen! respekt! nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 02.07.2017, 10:41 Uhr von azur

    Lauch, das ist kein Geheimnis, weiß jeder...wäre auch halb so schlimm, würde nicht die Karriere eines einzelnen über den Interessen der Gemeinschaft stehen. Erst wenn das aufhört, werde ich Mitglied. (Obwohl ich über meine HOG auch ein bisschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Internationale Geburtsurkunde?

    Erstellt am 30.06.2017, 16:03 Uhr von gehage

    was "unser bundestagsabgeordnete" dazu sagen würde weiß ich nicht, aber gestern hat er der tz ein interview gegeben wo er sich zu einem "ganz wichtigen" thema äußert. ich kann das interview leider nicht verlinkten da es nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.06.2017, 11:58 Uhr von kokel

    Tja, die Welt verändert sich halt. Im Laufe der Zeit mussten immer mehr Unebenheiten des Körpers zwecks sexueller Befiedigung herhalten. Der Mensch ist halt erfinderisch... Es wäre bestimmt nicht verwunderlich, wenn in naher Zukunft Ehen zwischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 28.06.2017, 17:18 Uhr von e.h.

    vorweg, ich weiß nicht ob das hierher gehört die siebenbürger Belange beinhaltende Seite neuerweg.ro scheint vom Netz zu sein ohne damit über die Qualität dieser Seite diskutieren zu wollen, sie ist/war eine der aktuellen mehrsprachigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.06.2017, 11:00 Uhr von gehage

    ein "leserbrief" auf einen artikel und sehr lesenswert: Link nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 24.06.2017, 12:31 Uhr von Marius

    Ich weiß nicht zu wem ich gehöre ・Cover ・ ELIF ... [mehr]