Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1021-1030 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.07.2012, 09:24 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.

    Erstellt am 24.07.2012, 23:41 Uhr von seberg

    Das wäre ja noch schöner - sich die eigene hässliche Fratze nachträglich retouchieren und verschönern! Nur Leute, die Angst vor der eigenen Wahrheit haben, können auf so einen feigen Gedanken kommen! Ich bin richtig froh, dass es seine solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 17.07.2012, 21:44 Uhr von Bir.Kle.

    @Grumpes Mynona, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man einen Grumpes im Arsch stecken hat?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 17.07.2012, 15:05 Uhr von @ grumpes

    @gerri, ich weiss, am liebsten würdest Du mir jetzt eine "schmieren" so wie es ein "Grünschnabel ohne Ahnung" verdient hat. Im Grunde genommen, bist Du ein sympathischer Mensch mit dem Recht, so zu sprechen, wie dir der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.07.2012, 10:09 Uhr von seberg

    Nein, Kritikaster, Shimon sitzt am Steuerknüppel des Fluzeugs und kennt nur ein Ziel. "Wacht auf, Leute! Es gibt nur eine Wahrheit und die verkündige ich, bis euch die Scherben um die Ohren fliegen..." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 16.07.2012, 23:38 Uhr von @ grumpes

    @Mynona, erneut muß ich deinem Mut , die Wahrheit zu sagen und zu erkennen, ein Lob aussprechen. @gerri, es gibt viele SBS in deinem Alter, die nicht "online" fähig sind, sich mit PC`s nicht mehr so gut auskennen. Es geht mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 14.07.2012, 17:05 Uhr von @ grumpes

    Und noch eine Wahrheit @gerri: Wer arbeitet, hat keine Zeit zum "Geld verdienen". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 14.07.2012, 16:21 Uhr von gerri

    So lange man für Andere arbeiten muss ,kann man selber nicht reich werden... Wahrheit,von Unbekannt. >Über die Armut braucht man sich nicht schämen,es gibt weit mehr Leut`,die sich über ihren Reichtum schämen sollten.< Nestroy... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 13.07.2012, 22:58 Uhr von Joachim

    "ich sagte dir schon mal, dass ich nichts gegen linke Gessinnung habe, allerdings sollte man bei der Wahrheit bleiben" Also sage ich die Unwahrheit ? Ich Lüge also ? Was hat meine Aussage mit linker Gesinnung zu tun ? Seltsame... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 13.07.2012, 22:55 Uhr von cäsar

    Hallo Joachim, ich sagte dir schon mal, dass ich nichts gegen linke Gessinnung habe, allerdings sollte man bei der Wahrheit bleiben. In deinem Beitrag- auch das müsste ich noch überprüfen- ist NUR das mit den 10 Jahren wahrscheinlich wahr!Der... [mehr]