Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 991-1000 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2012, 13:17 Uhr von getkiss

    @lucky:"Stephan Ludwig Roth hat dann jene Dörfer wieder dem "Königsboden" angeschlossen. Wahrscheinlich war das sein Kapitalverbrechen in der Augen der ungarisch-national(istisch)en 1848-er Revolutionäre. Weshalb sie ihn dann zu Tode... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.10.2012, 18:56 Uhr von Hans50

    Seberg: Bekannte Ereignisse, welche sich vor Hunderten, oder mehr, Jahren ereignet haben sollen,... wieviel von dem Bekannten hat sich wirklich ereignet? Wenn sich jetzt ein Unfall ereignet und man befragt 3 Zeugen, es wird auf drei Arten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.10.2012, 10:43 Uhr von Hans50

    Elöre und Arend, da ist so manches aus der Geschichte durcheinander gebracht. Dabei ist mir bewußt, daß ich auch nicht die absolute Wahrheit gepachtet habe, im Unterschied zu unserem Shimon. Muß aber nicht auf die da gezeigten Bücher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.10.2012, 10:37 Uhr von seberg

    bankban: o.k. manchmal kann einem vor lauter verbissenem Ernst der Sinn für Ironie und Humor schon abhanden kommen. Dann aber im Ernst: es ist sicher so, dass wir die eigen Gefühlswelt (besonders in der Mutter-Sprache!) zunächst als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.10.2012, 19:51 Uhr von gerri

    @ Nichts dagegen,aber die Ungarn sagen selber "Landnahme"vor 900 Jahren,auch wurde ofiziell vor Jahrzehnten nach Volkssplittern die in Asien geblieben sind, gesucht.Die waren auch auf dem weg nach Europa und einige sind sogar in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.10.2012, 15:51 Uhr von gerri

    @ Hei Arend-Komma,erstens seid ihr plündernd und Weiden suchend für euer Vieh nach Europa gekommen,habt Völker überrand die auch ihre Kultur hatten wie jedes Volk der Welt.Wer von wem was abgeschaut hat,kann man schwer sicher behaupten. Das Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.10.2012, 12:45 Uhr von gerri

    @ Richtig getkiss,langweilig und weit entfernt von der Wahrheit,gepaart mit Beleidigungen. Behaltet eure Unzufriedenheit für euch privat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 23:21 Uhr von alma again

    Am 15.10.2012, 08:46 Uhr schrieben Sie, Karl K.: Das um es ganz kurz zu fassen. Da ich aber die Idee nicht akzeptieren will, mich mit solch einem perfiden Menschen unterhalten zu haben, wie Sie sich gegeben haben, bin ich dazu geneigt, dem,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 17:01 Uhr von Hans50

    Joachim, das ist leider die schlimme Wahrheit. Darum, macht jeder der etwas auf der hohen Kante hat, daß er frei wird vom Euro, kauft Gold, Imobilien, usw. Kein Wunder mit dem Goldpreis heute. Mitte der 90er Jahre, soweit ich mich erinnere, war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 10:11 Uhr von Karl K.

    Wie erklärt sich das, dass in einem einzigen Dorf heute noch so viele Deutschstämmige leben? Das reimt sich nicht auf manches, was da oben geschrieben wurde, denn keiner kehrt dorthin zurück, wo ihm unverzeihbares Leid widerfahren ist. Ts, ts,... [mehr]